Eltern finden toten Sohn (7) bei Bekannter (69)
31.01.2019 um 18:13elisabeth s. wird ole im schlaf erwürgt haben
seepferd2017 schrieb:seepferd2017Das Badewasser wird sie vermutlich nach der Tat eingelassen haben um ganz sicher zu gehen, dass er auch wirklich tot ist (bis zu seiner letzten aufsteigenden Luftblase).
heute um 18:13
elisabeth s. wird ole im schlaf erwürgt haben
FALKE29 schrieb:bis zu seiner letzten aufsteigenden Luftblase).Er war schon tot, als er ins Wasser gelangte.
Photographer73 schrieb:Photographer73Das war mir bekannt. Ich meinte die Luftblasen der Kleidung, da die Badewanne bis zum Rand mit Wasser befüllt wurde.
gestern um 21:37
FALKE29 schrieb:
bis zu seiner letzten aufsteigenden Luftblase).
Er war schon tot, als er ins Wasser gelangte.
FALKE29 schrieb:Das Badewasser wird sie vermutlich nach der Tat eingelassen haben um ganz sicher zu gehen, dass er auch wirklich tot ist (bis zu seiner letzten aufsteigenden Luftblase).
es geht noch darum, ob sie nun statt totschlag wegen mord aus heimtücke oder niedrgen beweggründen verurteilt wird.So ohne das Motiv zu kennen,, wird die Entscheidung schwer werden.
off-peak schrieb:So ohne das Motiv zu kennen,, wird die Entscheidung schwer werden.Heimtücke kann man doch aber auch ohne Motiv feststellen - und die Feststellung dass ein Erwürgen ohne erkennbare Gegenwehr Heimtücke nahelegt, wurde gestern auch bereits getroffen. Es fällt nämlich damit auch die Möglichkeit weg, dass die Frau im Rahmen einer Auseinandersetzung durchgedreht ist.
emz schrieb:sollten uns damit abfinden, dass wir danach nur erfahren werden, dass sie die Täterin war, aber nicht, was der Auslöser war.Ja, so sehe ich das auch