Gerd Michael Straten - Obdachloser auf Koblenzer Hauptfriedhof geköpft
03.03.2019 um 10:16Getötet wurde er an seinem Platz auf dem Friedhof!
Widmo schrieb:Getötet wurde er an seinem Platz auf dem Friedhof!Und wie ist dann bitte die eben genannte und zitierte Aussage der Ermittler zu verstehen:
dolcevita21 schrieb:Verstehe ich auch so. Weil die Ermittler ja klar schreiben, dass er "unter Umständen" auch bereits "nach Verlassen des Cafés am Bahnhof getötet" worden sein kann (wobei ich mich frage, ob sich das "am Bahnhof" auf das Café oder auf das getötet bezieht?).Das ist doch recht eindeutig. Der Bezug ist zeitlich gemeint. Was hier ausgesagt wird, kann man auch ein wenig anders ausdrücken:
Rick_Blaine schrieb:Das ist doch recht eindeutig.Für mich persönlich ist es das nicht. Habe ich ja oben ausführlich sprachlich dargestellt. Es lässt Spielraum zur Interpretation....
Widmo schrieb:Aber da ich es ja besser weiss....Aha und woher? Hast du eine Quelle, die hier vielleicht noch nicht gebracht wurde?
Widmo schrieb:Aber nachdem ich letzte Woche das Video im Internet gesehen habe....schau's Dir anWas für ein Video denn? Ich weiß leider nicht wovon du sprichst.