snowdon schrieb:Für den wahrscheinlich nach der Tat liegenden Zeitpunkt, zu dem man den Hund aufgegriffen hat, kenne ich allerdings keine verläßliche Angabe, lediglich
Aus dem XY-Beitrag geht hervor, dass die Hundebesitzerin ca. 5 Stunden nach der letzten Sichtung die Mutter anrief und ihr mitteilte, dass Nachbarskinder den Hund zurückgebracht haben, Regina aber abgängig sei. Ich gehe davon aus, dass die Hundebesizerin dieMutter recht zügig anrief, nahdem der Hund wieder da war. Smit könnte man - wenn man davon ausgeht, dass die Kinder den Hund sahen, ihn noch eine gewisse Zeit beobachteten und dann sich mit dem Hund auf den Weg machten - von einer Zeitspanne von ca. +/- 4 Stunden ausgehen, also nach der Sichtung ca. 15:45 Uhr (allerdings ist ja ungewiss, ob die letzte Sichtung auch wirklich der Zeitpunkt des Verschwindens war, da es ja sein kann, dass sie nur Niemand mehr gesehen hat, da keine Zeugen vorhanden sind)
snowdon schrieb:Das einzige, was dabei auf den Fundort der Leiche verweist, ist der allein aufgegriffene Hund. Das aber war für den Täter unvermeidbar. Ihn auf der Fahrt nach der Tat im Auto mitzunehmen wäre sicherlich ein unberechenbares Risiko gewesen, und auch dann hätte er ihn noch irgendwie loswerden müssen.
Er hätte auch den Hund töten und mit der toten Regina im Schweinestall versteken können. Das hätte die Suche nach Regina sogar noch weiter nach hinten geschoben
schluesselbund schrieb: Dabei wusste doch halb Greifswalden wem der Trabi und der Hund gehört.
Das weißt du woher? Quelle? Du weißt schon, dass Greifswald zu diesem Zeitpunkt ca. 60.000 Einwohner hatte? Also müssten rund 30.000 Menschen gewusst haben, wem der Hund und der Trabi gehört?
schluesselbund schrieb:Auch kann niemand beurteilen wie sich Regina tatsächlich verhalten hat.
Und du schon gleich überhaupt nicht. Da glaube ich doch mehr den Aussagen der Menschen, die sie gekannt haben, als den diesbezüglich weit hergeholten Thesen irgendeines Hobbyermittlers in einem Forum. Also hör auf mit deinen ständigen Wiederholungen bzgl. des Zurücklassens des Hundes hier rumzutrollen
Robin76 schrieb:Die Person konnte ja nicht wissen, ob Regina über eine Verabredung nicht mit jemandem gesprochen hätte.
Wenn es sich um ein heimliches Stelldichein gehandelt hätte, hätte er sich einigermaßen sicher sein können, dass sie mit Niemandem über die Verabredung gesprochen hat