Regina Mehling 1994 in Greifswald ermordet
04.02.2018 um 22:33Sie könnten vielleicht auch von jmd um Hilfe gebeten worden sein der ihr vielleicht dadurch zu die Ställe gelockt hat..
Twins0199 schrieb:Was ich mich frage ... Warum melden sich diese Leute erst nach über 20 Jahren?Das kann sooo viele Gründe haben. Damals den Fall nicht mitbekommen, im Urlaub gewesen usw. Dafür ist XY doch da, dass man bei Cold Cases im Nachhinein noch Zeugen findet.
Palmina schrieb:Also das Mädel hatte den Vorfall wohl damals schon angegeben wie ich es verstanden habe...Wenn die ermittler aber glauben, dass bei regina ein bekannter der täter sein könnte, wird sie diesen vorfall mit dem damals 11jährigen mädchen nicht mit de mord an regina in verbindung gebracht haben.
seneca22 schrieb:Regina soll ja nebenberuflich studiert haben, hat irgendwer geschrieben. War das ein Studium an der Uni Greifswald ?Ich bin mir nicht sicher ob sie studiert hat. Aber mir spukt im Hinterkopf das Wort "Abendstudium" rum
seneca22 schrieb:der eine oder andere Student an einem schönen Maimorgen lieber in der Nähe des Strandes lernt, als auf seiner "Bude", sodass er Regina dort getroffen haben köDazu braucht aber sie selbst keine studentin zu sein.