Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
28.03.2019 um 20:49Jamegumb schrieb:Ich glaube, du hast mich missverstanden. Ich wollte damit ausdrücken, dass die beiden ihre gerechte Strafe bekommen. Und dass es auch mit Theatergruppe, Musik-Band oder zusätzlicher Ausbildung eine harte Strafe bleibt.Ach.. alles gut. Ich habe das gar nicht direkt mit dir oder dem Fall ausgemacht.
Eine gerechte Strafe für den Mord an zwei unschuldigen Menschen. Ich bin sicher, dass die Nürnberger Strafkammer ein Urteil spricht, mir dem wie leben können. Eben, im Namen des Volkes.
Dieses unseres Rechtssystem ist mir an manchen Stellen einfach ein Dorn im Auge, gerade bei schweren Strataten.
Aber das gehört nicht alles hier in den Thread.
Medial wird mir oft der Eindruck vermittelt, das ist gar nicht so schlecht im Knast mit Fitness Raum, Playstation, TV, Tischtennis Platte und und und oder einfach mal beim bewachtem Ausgang zu den Eltern zum Mittagessen und dann einfach mal flüchten.
Darin sehe ich persönlich keine Gerechtigkeit gegenüber den Opfern und deren Angehörigen die wirklich LEBENSLÄNGLICH "bekommen".