Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
14.03.2019 um 21:42Ja, ich. Ist schon bekannt, was der Plan ist für Montag?
Winterella schrieb:So, bald geht es weiter, die Zeit verging schneller als gedacht. Ich bin gespannt was noch alles ans Licht kommt. Wird jemand von euch anwesend sein?
Leserin15 schrieb:Ja, ich. Ist schon bekannt, was der Plan ist für Montag?Ich werde auch hingehen. Weiß auch nicht, was dran kommt, da ich am letzten Tag nicht dort war, eventuell wurde da wieder was dazu gesagt?
S-Town schrieb:drei Paar Socken Größe 35-38Waren die Socken für S.? Könnte bei E. knapp werden mit der Größe :-).
Jamegumb schrieb:Ich hätte erwartet, dass er sich das Konterfei seiner geliebten Ehefrau stechen lässt.Oh sorry, ich habe mich verlesen. Und zwar.....das Konterfei seiner geliebten ELTERN.....sorry.
Jamegumb schrieb:Frau P. hat ja wohl einen neuen Mann kennengelernt.Was ihr hier nicht so alles wisst. :D
Jamegumb schrieb:@IsimausIch denke nicht, dass da extra Dinge gekauft wurden, um sie zu verschenken. Die Beiden haben sicher irgendwas, was sich grad in Reichweite befand, eingepackt, weil es ihnen für ihre Fernsehinszenierung wichtig schien, dass da Geschenke stehen.
Ich weiß ja nicht, aber wer Dosenwurst verpackt, um es zu verschenken, der achtet vielleicht auch nicht so auf die Sockengröße?