S-Town schrieb:Genau das meine ich. Fand seine Berichte recht gelungen und das würde meiner Meinung nach zusammen mit den Artikel der Süddeutschen gut als Wiedereinstieg nach der Verhandlungspause dienen.
Stimme ich dir absolut zu und fände das wirklich super wenn man das hier veröffentlichen darf! Er ist ja mittlerweile auch in den regionalen Zeitungen vertreten.
S-Town schrieb:Wie nehme ich denn mit der Verwaltung Kontakt auf?
Also wenn du am Handy bist ist oben rechts dein Profilemoticon, da drückst du drauf und dann öffnet sich eine Leiste, ganz unten steht Verwaltung. Da dann anschreiben.
Jamegumb schrieb:Ich denke, dass alles ist nur ein großes Missverständnis und die Dose war für die Hunde vorgesehen. Meine Katzen bekommen zu Weihnachten auch immer etwas Besonderes. Allerdings wickele ich das nicht in Geschenkpapier.
Ich könnte mir nur vorstellen dass es sich dabei um ein Fakegeschenk handelt. Seiner Frau wird er sicher keine Dosenwurst schenken, so gut es auch passen würde, für Tiere packt man es - wie du schon sagst - nicht extra ein und wenn man die Eltern umgebracht hat, wird es einen eher nicht interessieren was da drin ist, also wohl eher an diese gedacht.