Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
03.03.2019 um 16:29Winterella schrieb:Ich glaube, so geht es jemanden, der nicht nur schwarz/weiß sieht und der versucht die Ursachen zu ergründen. Nichts anderes wird ja auch bei Gericht gemacht.... macht versucht aus allen Ecken und Winkeln die Tat zu beleuchten, ebenso die Gründe dafür.Ich stimme euch beiden zu. Ich finde ihn auch nicht hässlich, also mit seinem Alter angemessener Kleidung, ein paar Kumpels vom Job, etc wäre mMn ein gutes Sozialleben und eine gute Beziehung zu einer Frau möglich gewesen...vielleicht war ihm das zu viel Arbeit, das als Erwachsener selbst aufzubauen oder er war nicht in der Lage dazu, falls er als Kind schon nicht viele Kontakte haben durfte.
Ich finde dein Gefühl durchaus verständlich (geht mir auch manchmal so), aber ich glaube auch im Laufe des Prozesses wird sich das evtl. noch ein paar Mal ändern. Je nach dem, was gerade an Tageslicht gebracht wird
Danke für deine Worte, so wird es wohl sein. Auch dass sich die Gefühle noch ein paar mal ändern werden, ist ziemlich sicher. Dieser Fall und dieser Prozess sind emotional eine ganz schöne Achterbahn.
Wenn es zu Hause toll ist und mit den Eltern alles gut ist es auch kein Problem, das Haus auszubauen und die Photovoltaik und so weiter und dieses Geld zu investieren. Wäre ihm ja alles zu gute gekommen, da er alleine geerbt hätte.
Deshalb muss irgendeine andere "Dynamik" als Auslöser dazu gekommen sein, dass das plötzlich so ausgeartet ist. Und die interessiert mich.