Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
01.03.2019 um 12:08Sperling schrieb:Im Sommer noch schmieden die beiden Zukunftspläne. Sie macht ihm per Handy einen Heiratsantrag, er willigt ein..Also so fing es dann an, das volle Programm, dass I.P. durch S.P geboten bekam und er darauf einstieg. Für ihn war soweit alles da, was er dazu brauchte, nur war es zu kurzfristig, zu dem sich dann noch das Problem mit der Mutter herausstellte.
Man bestellt Eheringe, Nahrungsergänzungsmittel, die bei einem Kinderwunsch helfen sollen. Einen Monat später wird ein
Schwangerschaftsfrühtest gekauft....
Weshalb sind dann die Eltern nicht trotzdem zwischendurch in den Urlaub gefahren mit dem Wohnmobil, was sie doch geplant hatten ? Im Herbst soll es ja erst angefangen haben mit den ersten Vergiftungsversuchen bei der Mutter.
Wenn dann als letzter Vergiftungsversuch bei beiden am 12.12. fehlschlug, dann war das doch so abgemacht, dass sie dort in dieser Nacht nicht zugegen sein sollte, der nachfolgenden Telefonate wegen ?
Frank375 schrieb:Mag sein, dass E. P. ihren Sohn überbehütet hat, ich bin sogar überzeugt davon. Wie oft hat sie erzählt, dass er immer noch im Wohnmobil mitfährt. Mit 16 oder älter. Ich weiß es nicht mehr genau. Ich habe mich schon gewundert, denn mein Sohn hätte das nicht gewollt. Und ich auch nicht. Aber so verwerflich ist es ja nun auch nicht. Wenn auch ein bißchen komisch.Ich habe mir gestern Abend noch das Video angesehen ( eingestellt 23:49) und sorry, sah wieder diesen Gesichtsausdruck von I.P. an der Orgel, dass für mich überhaupt nichts mit Freude an der Musik gemein hatte und nun das Beispiel mit dem Wohnwagen und noch andere Beispiele.
Wunderbar geschrieben, hier kommt mal das menschliche zum Vorschein.
Dass spricht dafür, dass überbehütete Kinder auch in der Freizeitbeschäftigung nicht ihre Freiheit haben, sich auch hier dem Wunsch der Eltern anpassen, durch dass sich dann diese Hassliebe aufbaute ?
Mauritz schrieb:Sperling schrieb:Wenn dann der letzter Vergiftungsversuch bei beiden am 12.12. fehlschlug, dann war das sicher so abgemacht, dass sie dann dort in dieser Mordnacht nicht zugegen ist ? Da nun feststeht, dass die Eltern getrennte Schlafzimmer hatten, waren Voraussetzungen geschaffen, die ihm in die Hände spielten, so oder so ?
Wer spielt welche Rolle bei dem Doppelmord von Schnaittach? Um das herauszufinden, wurden an sieben Verhandlungstagen
bereits etliche Chats zwischen den beiden verlesen. In einem wirft S. ihrem Ingo vor, dass er sich halb erdrosselt habe.
Er erwidert: Du willst doch diese Hass-Liebe-Kombi.
Daraufhin sie : Du hast eine extreme Gewalt in dir, die kann nicht von heute auf morgen kommen"
Er: Vielleicht hätte ich doch Dir den Muffin geben sollen" und "Ich habe einen Fehler gemacht"
verde69 schrieb:Zur Sprache kam als Interessantes Detail dass es Mitte Dezember einen auffälligen Telefonkontakt zwischen den beiden Tatverdächtigen gab. Am 13.12.2017 von 21:21-22:22 Uhr und am 14.12.2017 von 05:55-07:12 Uhr.Dann noch vor und nach der Tat das Telefonat mit S.P. ?