Vermisstes Ehepaar Placzek aus Schnaittach getötet aufgefunden
21.02.2019 um 16:28Winterella schrieb:Vorallem dass das mit dem Vater dann auch noch so brutal abgelaufen ist, wie sich nun zeigte, lässt mich auch nur zusätzlich fassungslos zurück.Mich lässt es nicht fassungslos zurück, doch dein Empfinden in Ehren.
Ein „Muttersöhnchen“ verzogen, behütet und als Einzelkind gewohnt, dass „Wünsche“ erfüllt werden, ist, wenn auch nicht in allen Fällen, durchaus in der Lage, mit allen Mitteln eine von ihm „Angebetete“ zu verteidigen, in welcher Form auch immer.
Der „Herr Sohn“ stellte seine Geliebte, was den Status betrifft, offensichtlich weit über seine Mutter und seinen Vater.
Der Sohn hätte die Möglichkeit gehabt, auszuziehen und mit der Freundin „glücklich“ zu werden.
Diese Option konnte er offensichtlich nicht wahrnehmen, da die Finanzen wahrscheinlich nicht zum Besten standen.
Streitereien über dies und das hatte es im Vorfeld, zu Lebzeiten der Eltern eventuell gegeben.
Was mich, in Bezug auf die Psyche des Sohns neugierig macht, ist die brutale Vorgehensweise gegenüber den Eltern und die Einbetonierung auf dem Grundstück, ein totaler Mangel an Empathie, in gnadenlosem Hass vollzogen.
"Ich will glücklich werden und dieses Glück lasse ich mir nicht nehmen", zu diesen Taten muss man erst einmal fähig sein.