9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet
27.09.2017 um 15:39Sunrise76 schrieb:Der TV hat alle Register gezogen...Es ist halt schon seltsam, dass sich der TV während der Hochzeit auffällig mit dem Mädchen "kumpelhaft" beschäftigt und sich bei der späteren Suche auffällig desinteressiert zeigt.
Dann beschäftigt er sich bei der Wagenwäsche auffällig sorgfältig mit der vorderen Beifahrerseite: Sitz, Griffe, Fußmatte. Als ob das Mädchen freiwillig mit ihm gefahren ist - vielleicht gab er an, ihr die Hunde zu zeigen, von denen er ihr zuvor Bilder auf dem Handy gezeigt hatte?
Interessant wäre auch zu wissen, wo sein Fahrzeug geparkt stand und ob dort überhaupt Kinder mit einem Ball spielen konnten. Und wie die Parkplatzsituation dort überhaupt war, wie hell (oder dunkel) der Parkplatz beleuchtet ist usw.
Ich nehme mal an, die Polizei war in der Nacht des Verschwindens mit der Suche nach dem Mädchen beschäftigt und hat dabei nicht die Fahrzeuge auf dem Parkplatz geprüft und in deren Kofferraum geschaut. :( Wenn denn so etwas in Frankreich zulässig ist, bei uns brauchst - glaube ich - Mitarbeiter des Zolls dafür, bin mir aber nicht sicher. Erst recht nicht, wenn es um ein verschwundenes Kind geht und somit "Gefahr in Verzug" bestünde.