9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet
19.09.2017 um 14:31Axolotl schrieb:Dass er den Wagen aus Angst vor dem Aufspüren irgendwelcher Drogen gereinigt hat, halte ich für unwahrscheinlich. Es wären ja Suchhunde zum Aufspüren von Menschen bzw. Leichengeruch eingesetzt worden... es wurde nach einem Kind gesucht, nicht nach Drogen. Und selbst wenn es anders gewesen wäre, also Drogenspürhunde zum Einsatz gekommen wären (der Grund erschließt sich mir nicht), hätte er doch gar nichts zu befürchten gehabt. Irgendwann wären dann mal in seinem Auto Drogen aufbewahrt worden... ja und? Das reicht nicht mal für ne Anzeige.Trotzdem könnte ich mir vorstellen, dass jemand, der sein Auto für Drogenfahrten nutzt, nervös wird.
Das kennt man doch aus dem Alltag: Man sucht einen Schlüssel und findet dabei die verlegte Armbanduhr.
Nach dem Motto:...Wer weiss, was die finden, wenn die anfangen hier rumzuschnüffeln.
Wenn der Autoverkauf schon vorher verabredet war, könnte das Putzen ganz normal damit zusammenhängen.
...oder auch eine Aktion, um nicht als aktiver Dealer aufzufallen. Auch wenn das noch nicht so schlimm wäre.
Wir sind zu weit weg, um das alles beurteilen zu können.
Das Putzen soll ja besonders intensiv im Kofferraum und an der Beifahrertür stattgefunden haben.
...Wenn das so stimmt. - Das brachte mich darauf, dass er das Zeug evtl. dort versteckt haben könnte.