9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet
07.08.2018 um 14:03skullnerd schrieb:Ein Drogendealer wohl zufälliger als ein Otto-Normalo.umgekehrt: ein Otto-Normalo zufälliger, als ein Drogendealer (von dem man so etwas eher erwartet)
skullnerd schrieb:Ein Drogendealer wohl zufälliger als ein Otto-Normalo.umgekehrt: ein Otto-Normalo zufälliger, als ein Drogendealer (von dem man so etwas eher erwartet)
JamesRockford schrieb:Nono le bargeot, nennen ihn Bekannte. Nono, der Verrückte.@JamesRockford
JamesRockford schrieb:Was in einem solchen Menschen vorgeht, interessiert mich nichtDarauf zielt meine Frage nicht ab.
JamesRockford schrieb:Beide Opfer waren treuglaubendDas meine ich. Du sagst es.
frauZimt schrieb:Wenn das mal nicht der rote Faden ist, der seine Taten verbindet.Es gibt eine Sonderkommssion, die etliche Vermisstenfälle in der Region in Frankreich untersucht. Es ist eine dünn besiedelte Gegend, in der auffallend viele Menschen einfach verschwunden sind.
flora61 schrieb:Mich würde nicht überraschen, wenn N.L in einige der Fälle involviert war.@flora61
Zitronella schrieb am 31.08.2017:Dazu kommt, dass sie bereits 9 Jahre alt ist. Ein Alter in dem man naturgemäß schon ein Gespür für Richtig oder Falsch hat.Wenn sie bei ihren Eltern gequängelt hat, dass sie nach Hause will, diese ihr Anliegen aber überhört haben, wird sie sicher sauer auf ihre Eltern gewesen sein.
frauZimt schrieb am 12.08.2018:JamesRockford schrieb:Entschuldigung, ich habe das eben erst gesehen. Daher jetzt erst die späte Antwort. Nein, nein, nein er wurde schon vorher als Nono de bargeot bezeichnet. Ich habe das hier mehrfach gepostet.
Nono le bargeot, nennen ihn Bekannte. Nono, der Verrückte.
@JamesRockford
Vielleicht erst, seit dem er mordverdächtig ist?
pure-angel schrieb:Wenn sie bei ihren Eltern gequängelt hat, dass sie nach Hause will, diese ihr Anliegen aber überhört haben, wird sie sicher sauer auf ihre Eltern gewesen sein.Nur hat sie ja nicht gequängelt, sondern wollte weiter spielen. Die Großeltern wollten sie kurz vor ihrer Entführung mit in deren Unterkunft nehmen.
Pour la petite Maëlys, j’ai entendu dire qu’elle a crié dans la voiture. Ensuite il y a une claque et la tête qui rebondit au niveau de la tempe sur un endroit dur de la portière, j’imagine que cela a pu se passer comme ça. Je ne dis pas que c’est bien de mettre une tarte à une enfant. Mais on ne met pas une claque pour tuer. L’intention de Nordahl n’était pas de donner la mort, loin de là.Auch hinsichtlich des getöteten Soldaten kann es sich nur um einen Unfall gehandelt haben. Der Bruder vermutet, dass das betrunkene Opfer sich im Fahrzeug des Täters eventuell übergeben habe. Sein Bruder soll extrem auf die Sauberkeit in seinem Wagen geachtet haben. Er habe dann wohl wütend angehalten, man sei ausgestiegen, es gab eine Rauferei und unglücklicherweise...
Pour le caporal Noyer, il était ivre en sortant de discothèque. Nordahl a toujours été très méticuleux avec sa voiture. À l’intérieur, ça sent bon, c’est propre. Cela s’est peut-être mal passé dans la voiture. Ils sont sortis du véhicule, il y a eu une bagarre et Arthur Noyer est mal retombé. C’est malheureusement accidentel.Nun ist der Wert von Aussagen von Angehörigen, die nicht bei der Tat dabei gewesen sind, sondern nur darüber aussagen, ob es dem Tatverdächtigen zuzutrauen sei, die Tat begangen zu haben, sicherlich immer sehr gering.
Nordahl, je ne le vois pas commettre l’irréparable volontairement. Je le sens incapable de faire du mal gratuitement. Ce n’est pas Nordahl. Il y a dû avoir un problème. Je ne sais pas ce qui s’est passé, mais Nordahl a pété un câble. À un moment, il y a le diable qui est passé.Interessanter ist hingegen diese Aussage. Auf die Frage des Reporters, ob etwas daran sei, dass sein Bruder die Taten aus sexuellem oder gar homosexuellem Motiv begangen haben könnte, antwort er: Auf keinen Fall. Ich bin sein Bruder, ich habe reihenweise junge Freundinnen bei ihm gesehen. Nordahl hatte immer jemanden (Frauen) mit dem er sich vergnügen konnte. Interessanterweise sagt er aber dann: Sollte sich das Gegenteil herausstellen, bin ich immer noch sein Bruder.
Quelque chose d’irrationnel s’est produit. Je ne dis pas que Nordahl est un ange. Mais c’est un homme normal. Il n’a pas pu commettre une chose aussi horrible volontairement. Ce n’est pas possible. Ce n’est pas un tueur froid, ni un tueur en série, comme j’ai pu l’entendre.
Je n’imagine pas Nordahl pédophile ni homosexuel. En étant son frère, j’ai vu toutes ces petites copines venir à la maison. De vraies bimbos. Nordahl a de quoi plaire. Alors pourquoi imaginer faire un truc avec un enfant. Il faut être sale dans son esprit. Et je sais que Nordahl n’est pas comme ça. Après, si j’apprends un jour le contraire, ce n’est pas pour ça que je vais le traiter de monstre et lui tourner le dos. Parce qu’un frère, je n’en ai qu’un.http://www.leparisien.fr/faits-divers/l-intention-de-nordahl-lelandais-n-etait-pas-de-donner-la-mort-affirme-son-frere-23-09-2018-7900128.php