seneca22 schrieb:Blut ist in unzugängliche Teile des Fahrzeugs gelangt, das die Ermittler "entkernt haben". Nach einer Quelle mit Nähe zu dem von Le Dauphiné zitierten Dossiers "könne man daraus schließen, dass Maëlys viel Blut verloren hat".
Das hatte ich mir fast gedacht. Sonst hätten sie es bei der ersten Untersuchung, bei welcher auch das von NL verwendete, aggressive Reinigungsmittel Anwendung fand, festgestellt. Und nun hängt die weitere Vernehmung von seinem Gesundheitszustand ab? Monatelang ist er der obercoole Stratege und seit sie ihn wirklich an den Eiern haben, hat er "Ängste" und braucht psychiatrische Behandlung?
Er behauptet also, sie sei bei einem "Unfall" ums Leben gekommen. Dann hat er sie kurzzeitig versteckt, fährt zurück zur Hochzeit, hält sich dort auf, gibt dann vor dass es ihm nicht gut geht, fährt wieder zu ihr und verscharrt sie. Und bei der der letzten Fahrt hat sie dann aufgrund des Unfalls noch so viel Blut verloren, dass es in unzugängliche Bereiche des Kofferraums fließt? Ich hab vor Monaten bereits vermutet und geschrieben, dass der Täter/Entführer sie womöglich (noch) in einem Auto auf dem Parkplatz bei der Hochzeit hatte, als die Polizei eintraf....
Ich denke es ist gut möglich, dass es NL schlecht wurde, als er feststellte, dass die Polizei wesentlich früher eintraf als er vermutet hatte. Und das Verschwinden des Mädchens viel früher festgestellt und die Suchaktion viel früher als er dachte eingeleitet wurde.
Bin mal gespannt, wo und wie der angebliche Unfall nach seiner noch ausstehenden Aussage stattgefunden hat. Zeitlich und örtlich vor oder nach dem Foto?