9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet
23.02.2018 um 23:23Razupaltuff schrieb:Mit "Spaß an der Freude" meinte ich nur,Ich dachte, du meinst Täter, die ohne erkennbares Motiv töten.
Das gibt es ja auch.
Razupaltuff schrieb:Mag mich täuschen, aber stand nicht im Thread, dass er sogar auf sein Verhalten dem Mädchen gegenüber angesprochen wurde? Dann müsste er schon nen argen Tunnelblick gehabt haben, um keinen Argwohn zu bemerken.Das hab ich nicht gelesen.
Ich hab wohl gelesen, dass später Gäste gesagt habe, dass ihnen aufgefallen ist, dass er vertraut mit dem Mädchen tat/war.
Ich schreib dazu, was mir durch den Kopf geht, wenn er wirklich von anderen Gästen kritisch angesprochen worden ist.
Er ist mit dem Kind für den Abend eine Art Beziehung eingegangen. Er als Erwachsener hat sich mit ihr beschäftigt. Kinder möchten, wenn sie sich in der Situation wohl fühlen, die Unterhaltung fortsetzen.
Wenn sie nicht ein besseres Spielangebot erhalten, die Eltern sie zurückholen usw.
Selbst wenn ER also in seinem Tun anderen Gästen seltsam aufgefallen ist-und er sich gedacht hat, er müsse unauffälliger sein, und sich zurückgezogen hat, könnte es sein, dass das Mädchen ihn wieder gesucht hat, weil sie das natürlich nicht verstanden hat.
Und gerade wenn er ihr von Hunden erzählt hat und ihr versprochen hat, sie könne die Hunde sehen, könnte sie auf Einhaltung des Versprechens gepocht haben. Und dann hat er die Vorsicht über Bord geworfen.
Ich will damit sagen, dass er sein argloses Opfer mit Versprechungen umgarnt hat. Sehr gut möglich, dass das Kind so großes Vertrauen zu ihm hatte, dass sie ihrerseits auf ihn zuging.
Und das war ja auch wohl sein Ziel.