@Fagott Auf jeden Fall sehr interessante Informationen. Danke dir.
Rick_Blaine schrieb: So wusste ich bisher nicht, dass das Gelände der Festhalle eingezäunt ist und nur zur Strasse hin offen. M.E. ein weiterer Punkt, der dagegen spricht, dass Maelys einfach weggelaufen ist.
Es handelt sich um eine 9 Jährige. Sie wird sicher die Auffahrt zum Parkplatz gefunden haben. Ist vielleicht hinsichtlich eines Unfalls interessant, falls der Parkplatz irgendwo abschüssig ist oder sich hinter dem Zaun andere "Gefahrenstellen" befinden, aber ein Zaun verhindert sicher kein selbstständiges Entfernen vom Gelände. Wir sind uns aber mehrheitlich einig, dass dies auf Grund der vorgerückten Stunde sehr unwahrlich ist.
Rick_Blaine schrieb:Kontakt, der über das "normale" Mass des Kontakts zwischen einem Fremden und einem 9jährigen Mädel hinausgeht;
Es gibt ja nun auch Menschen, die sich einfach gern mit Kindern beschäftigen und das auch auf Festen tun, ganz ohne böse Absichten. Ich habe selbst schon den Jahreswechsel, mit Kindern malend und auf dem Boden kniend, verbracht, weil mir der Smaltalk der Erwachsenen zu langweilig wurde. Manchen Menschen fällt es leicht, sich auf Kinder einzustellen und die werden sogar dann, wenn sie es nicht wollen, von Kindern belagert.
;) Finde ich ganz schwierig zu beurteilen.
Rick_Blaine schrieb:dass die Hose verschwunden ist
Das war der letzte Stand der Dinge:
Face aux nouveaux éléments contredisant ses précédentes versions, il a finalement admis qu'il avait quitté la soirée du mariage à trois reprises pour aller chercher de la drogue.
Angesichts der neuen Erkenntnisse, die seinen früheren Versionen widersprachen, gab er schließlich zu, dass er am Abend die Hochzeit dreimal verlassen hatte, um Drogen zu holen.
http://www.lefigaro.fr/actualite-france/2017/09/15/01016-20170915ARTFIG00147-disparition-de-maelys-o-en-est-l-enquete.php
Keine Ahnung, welche Kenntnisse die Polizei inzwischen dazu gewonnen hat, aber auf Grund der wenig aufgeregten Meldung in der Presse, erscheint es mir, als sei die Hose vom Tisch, außer du hast aktuelle Meldungen, dass der TV sich nachweislich umgezogen hat oder zur Suche nach der Hose gefunden, die mir entgangen sind. Dann sieht das natürlich anders aus.
Bleibt der erfundene Junge und die DNA-Mischspur im Fahrzeug. Beides sehr beunruhigende Indizien, die immer noch Raum stehen und zu denen es bisher keine überzeugenden Erklärungen gibt.