9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet
21.09.2017 um 16:08@frauZimt
Kann natürlich auch sein, dass einfach noch nichts bekannt geben wurde. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen, weil man so den Druck auf den Tv erhöhen könnte, weil er eventuell den famillären Rückhalt verliert. Daher gehe ich davon aus, dass man einfach nichts gefunden hat. Aber das sind eben nur Rückschlüsse und Annahmen.
frauZimt schrieb:(Komplizen oder auch ganz abgesehen von dem Mann, der zur Zeit verdächtigt wird)Nach meiner Einschätzung bezieht sich der Aufruf auf die Suche nach dem Kind ganz unabhängig vom TV. Ebenso der Aufruf an die Bevölkerung nach sachdienlichen Hinweisen. Zusammen mit dem Kommentar des Anwaltes, könnte es darauf hindeuten, dass die Durchsuchung z.B. der Wohnung und des Rechners keine weiteren Anhaltspunkte ergeben haben. Dazu ging ja bisher noch nichts durch die Presse.
Kann natürlich auch sein, dass einfach noch nichts bekannt geben wurde. Kann ich mir aber nur schwer vorstellen, weil man so den Druck auf den Tv erhöhen könnte, weil er eventuell den famillären Rückhalt verliert. Daher gehe ich davon aus, dass man einfach nichts gefunden hat. Aber das sind eben nur Rückschlüsse und Annahmen.