9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet
12.09.2017 um 20:15Kleidercontainer könnte ich ja noch verstehen, wir werfen auch keine Kleidung in den normalen Hausmüll, kommt alles in den Kleidercontainer. Allerdings sammeln wir dann erst mal ne Weile und bringen nicht jedes Teil einzeln weg. Es ist schon alles sehr merkwürdig, was er da an Geschichten auftischt. Entweder ist er echt dumm, ein extremer Pechvogel oder extrem dreist.
Und das mit der schadhaften Hose, zu der man auf eine Hochzeit geht, habe ich auch von Anfang an gedacht - wer macht das? Wie @flora61 schon sagt, normale Kleidung, OK, chic macht sich ja nicht jeder für sowas, aber in so "ollen Plörren" da auflaufen, dass sie reif für den Müll sind, wer macht denn sowas? Das machen doch nur Leute, die sowas danach dann eben NICHT wegwerfen würden, weil sie nicht so pingelig sind....
Und das mit der schadhaften Hose, zu der man auf eine Hochzeit geht, habe ich auch von Anfang an gedacht - wer macht das? Wie @flora61 schon sagt, normale Kleidung, OK, chic macht sich ja nicht jeder für sowas, aber in so "ollen Plörren" da auflaufen, dass sie reif für den Müll sind, wer macht denn sowas? Das machen doch nur Leute, die sowas danach dann eben NICHT wegwerfen würden, weil sie nicht so pingelig sind....