hANSaLBERS schrieb:Um ehrlich zu sein kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch für weitere Straftaten
In Frage kommt. Wäre er wirklich solch ein abgebrühter Serientäter hätte es ihm klar sein müssen, dass man ihm nach dem Verbrechen von Maelys auf die Schliche kommt.
Solch eine Hochzeit mit all den Zeugen und den ganzen Umständen ist doch eine denkbar schlechte Umgebung für einen Mord.
Ich denke das war eher eine ungeplante, spontan entstandene Sache, aber weniger
die Tat eines erfahrenen Serienmörders.
Vielleicht war es möglicherweise umgekehrt, dass jemand, dem bisher niemand auf die Schliche gekommen ist, keine Angst vorm Entdecken hat? Die Indizien auch im Fall von Arthur Noyer sind heftig. Er war in der Nacht in Chambéry, sein Auto wurde in der Nähe des Clubs aufgenommen, die Handydaten stimmen überein.
würde es nur um Maelys gehen, könnte ich Dir zustimmen, wenn er sich nicht selbst eingeladen hätte bzw darauf bestanden hätte, eingeladen zu werden.
Eine Hochzeitsgesellschaft ein denkbar schlechter Ort für eine Entführung, aber zu vorgerückter Stunde auch ein guter. Die Gäste feiern fröhlich, sind zum Teil nicht mehr ganz nüchtern, tanzen, denken sich nichts Böses, alle sind glücklich. Wie
@flora61 schon schrieb, muss Maelys nicht unbedingt das Ziel gewesen sein. Es hätte auch jemand sein können, der nachts irgendwie nach Hause kommen will.
Es sind ziemlich viele Vermisstenfälle in einem relativ dünn besiedelten Radius. Dazu kommen noch die beiden Jungen, die in der Gegend verschwunden sind, in der offenbar seine Schwester lebt.
Ein Unschuldiger würde sagen, wo er die Hose entsorgt hat. Er könnte vielleicht auch erklären, warum das Auto, das er am Sonntag stundenlang geputzt hat, weil er es am Montag verkaufen wollte, noch am Donnerstag in seinem Besitz war. Ein Unschuldiger würde den Drogenhändler benennen, bei dem er angeblich Drogen gekauft hat, er würde auch die Abnehmer benennen. Ein Unschuldiger hätte keine Lust, für ein paar Gramm Koks und betrunken durch die Gegend fahren als Mörder verurteilt zu werden.