9-Jährige verschwindet auf Hochzeit und wird ermordet
14.01.2018 um 15:56Gibt es nichts neues von dem Mädchen?
J.Hypolite schrieb:Er war höchstwahrscheinlich ein Hundeführer in Ausbildung weil das Armeelager von Suippes eine spezielle Hundeführer Kompanie ist.Danke für die Info, das wusste ich nicht.
Dany81 schrieb:Wo ist das Mädchen nur ?Wenn Du Dir die Gegend anschaust, gibt es dafür mindestens 1000 Möglichkeiten. Die Polizei geht davon aus, dass Maelys zwischen seinem letzten Verschwinden und seinem letzten Auftauchen ermordet wurde. Sein Handy war kurz nach seinem letzten Auf- und Abtauchen wieder auf Flugmodus geschaltet. Er hätte viele Stunden Zeit gehabt, eine Leiche verschwinden zu lassen.
T68 schrieb:Ansonsten wird in der Presse nur viel wiederholt. Quelle:auszugsweise
http://www.linternaute.com/actualite/societe/1397255-nordahl-lelandais-l-intime-conviction-de-la-mere-de-maelys/
Zu Weihnachten hatte die Tante im Heimatort des Mädchens einen Weihnachtsbaum für Maëlys mit Plüschtieren aufgebaut. Dieser wurde in der Weihnachtsnacht angezündet und verw¨üstet.
JamesRockford schrieb:Jeder Dritte im Lande sollte also französisch sprechen.wie viel weißt du von dem noch, was du in der Schule gelernt hast? Sprache verlernst du ohne Praxis. Und das ziemlich schnell.
JamesRockford schrieb:Französisch ist nebenbei bemerkt zweite oder dritte Fremdsprache an Gymnasien, als zweite Fremdsprache Hauptfach. Jeder Dritte im Lande sollte also französisch sprechen.Aha. Und die restlichen 2/3 sollen dann sehen wo sie bleiben und brauchen die Artikel nicht verstehen? Oder wie war das jetzt gemeint? Sorry, aber die Sprache hier im Forum ist Deutsch. Und wenn Jemand französische Artikel postet, soll er die auch für die anderen 2/3 übersetzen. Ist ja schön für dich, wenn du zu dem ausgewählten einen drittel der Bevölkerung gehörst. Nix für ungut, aber dein post ist impertinent und despektierlich. (By the way ich gehöre auch zu den Usern, die vor gefühlten 150 Jahren auf dem Gymnasium Französich hatten - verstehen tu ich dennoch nicht mehr viel). Unglaublich - dein Post