Indina schrieb:So sehe ich das auch..Er wollte vermeiden das ihn Schuld trifft, erst kam die Absetzlüge.
Dann das Luken-Schädel-Märchen und als es nicht mehr anders ging, kam die Unterdruck-Abgas-Geschichte.
1. Absetzlüge es trifft ihn keinen Schuld.
2. Luken Schädel Geschicht auch keine Schuld
3. Unterdruck-Abgase Geschichte = Schuld? Er könnte jetzt allerdings immer noch angeben, dass KM trotz Einweisung, irgendwelche Schalter etc..falsch bedient haben könnte, während er oben auf dem Turm war.
1. absetzlüge > bedeutung .. alles gut KW ging wie sie kam unversehrt, unberührt
2. lukenlüge > bedeutung ... unfall, KW tot, ABER ich hab KW unversehrt (auser dass die unterwäsche komplett verrutschte) ''bestattet''
3. udrucklüge > bedeutung ... unfall, KW tot, hab sie zerstückelt und entsorgt, ABER ich weiß nicht wie sie gestorben ist
.
.
.
99.* ironie ätsch ich wars?
wie blöd meint der peter, dass die ermittler und alle anderen menschen sind (bis auf ein paar jünger) sein problem muss gewaltig größer sein als sein realitätssinn.
angenommen (unter ausserachtlassung der 15 stiche um den todeszeitpunkt herum) es wäre tatsächlich ein unfall gewesen, udruck, abgas, KW liegt da, lebte noch (denn diesmal greift ja nicht, dass der schädel gespalten und sie zuckte und dann war sie tot) > PM dreht durch (was ich schon nicht glaube, wo er doch immer so cool war) unterlässt es hilfe zu holen, unterlässt es sie zu versorgen, sie zu reanimieren.
er zerstückelt und entsorgt die körperteile.
kann passieren, KW ist nun tot und entsorgt, denkt sich der peter.
damit die eltern und die polizei von KW nicht besorgt sind erklärt er, er habe sie abgesetzt, hier nebenan im restaurant.
nun stellt sich heraus, dass das eine lüge war, weil man blut gefunden hat, unterwäsche etc.
warum bitte hat er nicht spätestens jetzt die ''wahre geschichte'' erzählt, die vom unterdruck?
warum die von der zufallenden luke?
das ist hirnrissig, wenn es die wahrheit gewesen sein soll!
denn auch bei der unterdruckgeschichte hätte er das blut und alles andre ebenso erklären können.
er hat nicht den schwarzen petr, nein er ist schuldig!