MaryPoppins schrieb:Wenn er so viele frische Overalls an Bord hatte, hätte er den "neuen" frisch von der Leiter verschmutzten auch nochmal wechseln können!
Er wollte den nassen Overall nach der Rettung partout nicht wechseln! Er wusste, dass nicht alle Spuren durch das Wasser abgegangen sind!
viel gewusst kann er nicht ahben, sonst hätte er sooo viele dinge nicht gemacht, etwas stress war sicher dabei, auch für den coolen peter.
selbst an das blut an der nase scheint er nicht gedacht zu haben und schau dir das foto von germanmerlin an, überall spritzer.
also mit denken, kann da nicht mehr viel gewesen sein.
PM musste ja zuletzt noch einmal durch die luke (luke war nur ein beispiel um deine fantasie zu beflügeln, reichte aber scheinbar nicht, um einzugestehen, dass es möglich ist auch mit einem frischen anzug, geringe spuren gewebe und blutanhaftungen aufzunehmen. mein fehler)
beim letzten klettern, bevor er dann in wasser sprang hat er sich dann die spuren aufgefangen.
die spuren auf dem rücken konnte ich auf keinem foto erkennen, deshalb denke ich dass sie ebenso kleine anhaftungen waren wie die im gesicht, und der tasche.
das mit den stichen und dem blut;
ich meine nicht ds blut bei der zerteilung, ich meine die 15 stiche in den unterleib und der vagina.
wie gut die körperteile auch oberflächennah durchblutet sind brauch cih dir sicher nicht ssagen, de tiefe dr stiche sollte auch ausgericht haben, dass genügend blut da war.
aber auch bei der zerteilung sicker blut der schwerkraft folgend aus den wunden.
kann man an metzgern sehen nach dem schlachten schon ausgelaufener tiere.
PM musste die köroerteile tragen, sie waren, bis auf den kopf nicht eingepackt, selbst wenn er sie einem strick hochzog, musste er sie umfassen.
wie ich schon schrieb, kann er aber auch ein vollkörpereinmalanzug angehabt haben.