Kriminalfall Kim Wall
06.11.2017 um 23:10nachteule007 schrieb:@ Indina, pinkorchid und alle, die über das Ding in der Hand von KM spekulieren:Ja, gut das Du das erwähnst.
Genau so komisch halte ich mein Handy auch immer. Ich wage sogar die steile Vermutung, dass es ein iphone 7 sein könnte. ;-)
nachteule007 schrieb:Es gibt ein Foto, auf dem PM seine Hand hinter KMs Rücken auf der Brüstung/Luke abstützt. Das Foto entstand offenbar kurz nach der Ausfahrt. (Ich poste es hier nicht aus urheberrechtlichen Gründen, es ist aber im Wiki eingestellt.) Sie steht stramm und scheint es nicht zu bemerken, oder sie tut zumindest so. Meiner Meinung könnte man das von seiner Seite als Annäherung bezeichnen, es ist vielleicht sogar etwas übergriffig (natürliche Distanzzone). Bei fremden Menschen würde man so eine vertrauliche Geste eher nicht wagen. Meiner Meinung nach wäre auch genug Platz, seine Hand anderweitig abzustützen.Da sagst du jetzt was, eventuell war ihr die das zuviel und sie hat ihn in die Schranken gewiesen, das könnte gut möglich sein.
Er kommt mir vor als wäre er genervt gewesen..
GermanMerlin schrieb:Leute.. er hat das Gespräch mit dem Schlauchboot Amateur Rennfahrer Vater geführt.. Das ist eine Momentaufnahme.. und sagt gar nichts.. Außer das zwei Personen in einem Ubootturm stehen und eine davon steuert. Die andere nicht.Sein Gesicht ist allerdings nicht in Richtung Schlauchboot gerichtet. Und er kann von oben im Turm das U-Boot steuern, wie geht denn das?
Das habe ich auch noch nicht gehört.
GermanMerlin schrieb:(Was wiederum die Frage aufwirft warum die nur zu zweit gefahren sind und die Freunde am Liegplatz gewartet haben.. normalerweise wollen die mit.)Ich wollte da z.B. nicht mit, es mag nicht jeder in ein U-Boot einsteigen. Der Raum wäre mir viel zu beengt, ich würde da Platzangst bekommen.