DEFacTo schrieb:ich kann mich an 2 frauen erinnern, die er kurz zuvor gefragt haben soll.
Ich denke da trügt die Erinnerung. Es geht wohl um folgende Stelle in der Verhandlung vom 5.9. Nach zwei weiblichen Zeugen berichtet eine weitere Frau, dass er
vor zwei Monaten mit ihr und ihrer Freundin gesprochen habe:
17.25
Et tredje kvindeligt vidne har fortalt, at Peter havde sagt, at hun og hendes veninde gerne måtte komme ud og sejle en dag. De ville tænke over det. Afhørte så det ikke som suspekt. De havde talt om, at hvis de skulle ud at sejle, ville de have en fyr med. 8. august modtager hun en sms-besked fra Peter, der spørger, om hun vil med ud at sejle. Hun opfattede ham som passioneret og ikke flirtende, men undrede sig over, at han kontaktede hende efter to måneder, fordi hun havde opfattelsen af, at mange gerne ville med ud at sejle.
#G
Ein dritter weiblicher Zeuge hat Peter gesagt, dass sie und ihre Freundin gern eines Tages segeln wollen. Sie würden darüber nachdenken. Habe es nicht als verdächtig gehört. Sie hatten gesprochen, wenn sie segeln würden, hätten sie einen Kerl mit. 8. August bekommt sie eine Textnachricht von Peter, die fragt, ob sie segeln will. Sie bemerkte ihn als leidenschaftlich und flirtete nicht, aber er fragte sich, dass er sie nach zwei Monaten kontaktierte, weil sie die Idee hatte, dass viele gerne segeln würden.
#Tri
Ein dritter weiblicher Zeuge hat erzählt, dass Peter gesagt habe, dass sie und ihre Freundin gern eines Tages hinaus kommen und einen Tag mitfahren könnten. Sie würden darüber nachdenken. Es hörte sich nicht so an, als wäre es verdächtig. Sie hatten darüber gesprochen, wenn sie hinaus zum Fahren sollten, wollten sie einen Freund (Verehrer) mitnehmen. Am 8. August bekam sie eine SMS-Textnachricht von Peter, der fragte, ob sie mit hinausfahren wolle. Sie fasste es als passioniert (leidenschaftlich) und nicht flirtend auf, machte sich aber Gedanken darüber, dass er sie nach zwei Monaten kontaktierte, weil sie der Auffassung war, dass viele gerne mitfahren würden.