Klee8 schrieb:
@aero
Es hiess doch immer Kopf sei wichtig und nun hat man das gefunden? Nicht gut oder wie? Es gab da eine Pressekonferenz von Fund des Kopfes!
Die arme fehlen.
Natürlich war der kopf, nicht nur im sinne der angehörigen sondern auch der ermittler eigentlich sehr wichtig, bzw. als gegenbeweis
am wichtigsten.
Aber die arme würden wie gesagt auch im pietätvollen sinne für die angehörigen, wieder das vollständige vorhandensein ihrer tochter bedeuten.
Ob, wie ich schon mal frug, es einen besonderen grund hat das die arme immer noch nicht gefunden wurden, weiß ich jetzt nicht.
Das er die arme nach der köperteilung vllt. als erstes "verpackte", und deswegen noch zu anfang mehr wert darauf legte das sie nicht mehr auftauchen.
Und danach lapidarer im umgang damit wurde,
Aber ich mutmaßte dabei auch ob es vllt. an den handgelenken noch verräterische (fessel)spuren gäbe, woraus sich zb. folgern ließe das er sie überwältigt haben muß, sie aber noch lebte.
Zur erinnerung, ob tatsächliche opfer auf der "festplatte" oder nicht.
Im vordergrund steht dabei für den perversen, dass diese menschen bei lebendigem leib und wachem geist ihre tortur erleben.
Theoretisch könnte er sie auch mit handschellen oder etwas anderem gefesselt haben, und dann die tätigkeiten mit einem messer oder einer säge vorgenommen haben, so das sie dies alles miterlebte.
Und das sich dies sehr deutlich an den handgelenken, die sich versuchten zu befreien, erkennen läßt.