Kriminalfall Kim Wall
09.10.2017 um 20:56Ich bin gerade auf einen (mir) bislang unbekannten Artikel gestoßen. Darin ist von einem Nylonanzug und Schraubenschlüsseln die Rede:
Ich halte das für einen (erneuten) Übersetzungs-/Übertragungsfehler, möglicherweise zusammenhängend mit der Frage nach dem Taucheranzug, die hier im Thread vor einigen Tagen aufgeworfen wurde. Mir jedenfalls ist nicht bekannt, dass PM bis dato etwas von einem Nylonanzug, in den er die Leiche gepackt haben will, behauptet habe.
4. Madsen berichtete, dass er den Körper in einen Nylonanzug gepackt und diesen mit Schraubenschlüsseln beschwert habe. Tatsächlich waren am Torso Eisenstangen befestigt – dieselben Stangen lagen auch in den Plastiksäcken mit den Körperteilen.Quelle: https://www.welt.de/vermischtes/article169471550/Die-sechs-Wahrheiten-des-U-Boot-Tueftlers-Madsen.html
Ich halte das für einen (erneuten) Übersetzungs-/Übertragungsfehler, möglicherweise zusammenhängend mit der Frage nach dem Taucheranzug, die hier im Thread vor einigen Tagen aufgeworfen wurde. Mir jedenfalls ist nicht bekannt, dass PM bis dato etwas von einem Nylonanzug, in den er die Leiche gepackt haben will, behauptet habe.