Kriminalfall Kim Wall
08.10.2017 um 18:01
Das hat PM über sich selber geschrieben. Ist eine automatische Übersetzung- trotzdem halbwegs im Kontext zu verstehen. Ist von 2014. Einen Teil habe ich fett markiert.
Warst du dort? Bist du jemals auf den Rand gekommen? Haben Sie versucht, das Wetter zu schnappen? Die Kontrolle zu verlieren? Panik, brechen, aufhören zu arbeiten? Wenn es gerade zu viel kam Wenn du es einfach nicht nehmen kannst?
Ich habe vor kurzem einen Unfallbericht nach einer Kollision zwischen zwei Flugzeugen gelesen. Es enthielt einen Ausdruck des "Cockpit-Sprachrecorders" in einem von ihnen, einem großen Jetliner. Unmittelbar nach dem Zusammenstoß ist das große der beiden Flugzeuge noch intakt, hat Schubkraft, hat aber tödliche Verletzungen an einem Flügel. Das Flugzeug rollt über nach Steuerbord, trotz des vollen zerquetschenden Ruders den anderen Weg. Zuerst werden die Piloten gefangen, sie fallen auf ihre Simulator-Ausbildung zurück und versuchen, ihren Weg zu einigen für einen kontrollierten Flug zu finden.
Es geht ihnen heraus, dass ihr Flugzeug nicht mehr unter Kontrolle gebracht werden kann und was ihnen wichtig ist. Es dauert zehn Sekunden, um es definitiv zu erkennen. Es liegt an ihnen, sie müssen es mitnehmen.
Das letzte Wort im Cockpit, das im Flugschreiber gespeichert ist, ist das Wort "Mutter"
Einige von uns werden diese Erfahrung eines Tages haben. Vielleicht nicht genau so, aber mit dem gleichen Ergebnis. Es sinkt, wir können nicht damit umgehen. Wie lange bleibst du Problemlösung und Kommunikation - mit dem, was wir "nützliches Bewusstsein" nennen können, ist individuell und völlig irrational bestimmt.
Wenn wir etwas konfrontieren, das einfach zu groß ist und wir klein werden, entdecken Sie, wie wertvoll das Leben ist und wie unendlich klein unsere alltäglichen Probleme sind, auf der richtigen Skala.
Ich habe versucht, auf dem Meeresboden, tief unter dem Wasser, unter einer Ladung verkeilt zu werden. In einem geschlossenen U-Boot. Gemeinsam mit zwei anderen Leuten und mit Luft für zwei bis drei Stunden. Es macht mich nicht Panik, überhaupt nicht, ich bin sehr ruhig und analytisch in dieser Situation. Dies macht es möglich, die Probleme zu lösen und zu verwalten. Wenn du kannst Man wacht auf und setzt den Tauchgang fort.
Aber wenn meine Schlüssel weg sind und es oft passiert, kann ich mit Panik und Panik gelähmt werden. Wir Menschen sind nicht rational, auch wenn wir entscheiden, dass die einzige vernünftige Sache in einer gegebenen Situation zu tun ist in Panik.
Man muss sich erinnern, was wirklich einen Unterschied macht. Es ist nicht der Druckabfall über dem Injektor oder der spezifische Impuls oder irgendeine tote Sache, sondern der Nerv des Lebens, der es lebenswert macht. Die Leute, die einen Unterschied machen für Sie.
Das ist das beste Aber ... da ein bisschen grauer Troll mit dreieckigen Ohren darf man nicht vergessen ...
Darüber hinaus brauchst du eine warme, weiche und gesprächige, ziemlich leichte, grauhaarige Katze ... das ist klar. Ohne weiche Tiere geht es nicht
Natürlich kannst du das Leben nicht ohne irgendwelche Schläge durchmachen, ohne dass es ein oder zwei Dinge gibt, die ein Gefühl machen lassen. Die erste Hälfte des Jahres 2014 ließ mich an die kleine Ikone von Wolfenstein 3D denken, bei der unser Held nett ist, völlig zerschlagen zu werden.
Die zweite Hälfte des Jahres 2014 sieht ganz anders aus, und jetzt bin ich genau dort, wo ich sein werde, in vollem Gange, mit zunehmender Dynamik, Treibstoff über die Jahre und lächle über die Lippen. Ja, es gab einige Dinge mit einem, aber hey, du hast Lunge, Herz und Gehirn und alle Glieder. Der Rest sind nur Techniken.
Eine andere Sache, die 2015 bringen könnte, ist die Erfahrungen, die das neu erworbene Amphibienflugzeug geben kann. Die Leser des Blogs hier werden wissen, dass ich eine große Liebe für bemannten Flug hat - und wenn es mit einer Überziehgeschwindigkeit von 26 Knoten durchgeführt werden, mit 65 PS totaks Motor und 150 kr pro Flugstunde, dann wird es sehr spannend. .
Denken Sie, so zu fliegen, denken Sie daran, die Welt in 3D zu erleben, denken und träumen!
Zum Zeitpunkt des Schreibens hat das Rumlaboratorium 132 Mitglieder erreicht. Es war nie besser! Ich muss nur ein großes Dankeschön an alle sagen, die das Feuer tragen und macht das Zimmer für 2015 etwas spannender :)
Peter Madsen