http://nyheder.tv2.dk/2017-10-03-peter-madsen-fremstilles-i-retten-med-krav-om-faengsling?
so nun werde ich das hier mal übersetzen
:) und nochmal sorry das ihr so lange warten musstet aber im Grunde wurde es schon ziemlich gut übersetzt .
Es ist nicht geplant das Pm eine lengere erklärung abgeben soll.
Der ankläger fragt ob PM sich immernoch für nicht schuldig erklärt.
-mein klient erklärt sich weiterhin fuer nicht schuldig.
aber ich kann nicht abweisen das die neuen erklärungen ,die vorgefuerht werden,anlass dazu geben das mein klient auf einige fragen anworten soll,sagt Bettina H.E.
der verdacht wurde gestaerkt seit 3.9 meint der anklaeger.
seit der letzen anhoerung ist die obduktionserklaerung sowie eine fotodokumentation vom torso gekommen.konnte aber keine todesursache festgestellt werden.
der anklaeger geht nun eine reihe von schaeden durch denen der torso ausgesetzt wurde
da sind zeichen von gewalt um den todeszeitpunkt herum
unteranderem einen stich in brust und eine zweistelilige anzahl stiche im und um ihre schritt ( die schreiben ¨underlivet¨ damit ist sozusagen das geschlechtsorgan und das inwendige einer frau gemeint also auch gebaehrmutter und eierstöcke
desweiteren wurde die amputation nach dem tode zugefuehrt.
der anklaeger erklaert das ihre familie ueber die neuen ergebnisse unterrichtet wurden
es wurden spuren von einer saege gefunden (also am torso)
es wurde DNA von KW an Peters recchte hand,nasenhoehle und nacken gefunden
auf einer festplatte sind videos um folter und mord gefunden worden
es ist unsere auffassung das es sich dabei um echte morde an frauen handelt
der anklaeger liest weiter und geht durch verschiedene sachen die den verdacht verstaerkt haben
eine erklaerung vom rechtsmedizienischen institut ueber eine beweistuete mit einen stoffstueck mit moeglichen gewebsspuren die die polizei abgegeben hatte
das ist ein stueck stoff von einem overall
dann war blut an der linken lende und am unteren teil vom ruecken
es ist nachweisslich vorkommniss von muskel,knorpel und fettgewebe samt haar und fasern liest der anklaeger
es ist deutlich das der verdacht sich betrachtlich verhaertet hat und fragt ob seine haft um weiter 4 wochen verlaengert werden kann
nun ubernimmt Bettina H.E. das wort
(ich erspare mir den teil wo beschrieben wird wo und wie er sitz ^^ )
sie macht auf andere ergebnisse der rechtsmedizien aufmerksam
es sei unter anderem keine spur von PM rund underlivet von Kw gefunden worden und es ist keine spur von KW an seinem geschlechtsteil gefunden worden
da sind schaeden die nach dem rechtsmediziener auch durch einen fall haetten enstehen koennen
sie sagt das sie noch keinen von den ordnern ,von denen der anklaeger gerade spach, zusehen bekommen
sie hat die information ueber den ordnernamen und nicht mehr
die festplatte die der anklaeger beschrieben hat,auf der videos ueber misshandlungen von frauen liegen soll,hat in der werkstatt gelegen ,sagt sie
PM uebernimmt das wort
die beweise die von seinem raumlabor konfeziert wurden sind nicht sein eigentum
ein praktikant hat bei ihm im buero gewohnt und viele andere hatten auch zugang . das sind nicht notwendiger weise meine ordner,sagt er mit ruhiger stimme.
PM deutet darauf hin das einige von den zeugen die sich zu wort gemeldet hatten,haben sicher interesse fuer sie sachen die da in den ordnern sind.
Bettina meint das die polizei nicht objektiv in ihrer nachforschung sei.es wurde nicht geprueft ob PM seine erklaerung richtig sein kann .
man muss keinen groesseren aerztlichen hintergrund haben um zu wissen ,wenn man faellt,auf die weise , wie er erklaerte, wie KW gefallen ist, da bekommt man diese schaeden ,die da beschrieben sind, meint B.H.E. und weisst auf einen blauen fleck hin den Kim hatte.
es gibt keine anzeichen dafuer das zwischen ihrem klient und KW etwas sexuelles stattgefunden hat,sagt sie
sie agumentiert damit das es nichts gibt das den verdacht verstaerkt und das PM frei gelassen werden soll.
icih erspare mir nun die beschreibung um 16.10 uhr wie es im gerichtsaal momentan ist.
der anklaeger uebernimmmt
er meint sie wuerde die informationen verfaelschen ,die im obduktionsbericht enthalten sind .das da eine reihe von schnitten die etwas sexuelles zeigen.
das diie schaeden unmittelbar nachdem der tot eingetroffen ist ,passierten.
der Richter fragt ob PM noch ein letztes wort hat.
ja das hat er
es geht um die sekundare sichtung,was danach passiert ist . ich habe nichts geshen das darauf hindeutet das KW durch eine ausgeloeste handlung gestorbein sei .
ich habe sie sterben sehen ,ich habe sie fallen sehen sagt PM ruhig
danch beschliesst der Richter 4 weitere wochen .
meine grammatikk hat mich hier momentan nicht besonders interessiert mit 39 fieber ^^