Kriminalfall Kim Wall
05.10.2017 um 21:21Mbbiene schrieb:Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen dazu?Schau mal am 08.09. ab 13:17 Uhr, da wurde schon etliches zur Kontaktlinse geschrieben.
Mbbiene schrieb:Hat hier vielleicht jemand Erfahrungen dazu?Schau mal am 08.09. ab 13:17 Uhr, da wurde schon etliches zur Kontaktlinse geschrieben.
milly schrieb:aber mit dem verletzten Kind, um es mal so zu umschreiben? - Die Mutter hatte seinen Vater verlassen, im Stich gelassen. Enttäuschung, Wut, Hass, Einsamkeit sind nicht selten Motiv bei Tötungsdelikten. - Könnte KW ihn enttäuscht haben?Oh man, manche Hirngespinste sind hier schwer zu ertragen :(
milly schrieb: Frau Wall genoss den Anblick der dänischen Küstenlandschaft. Was assoziierte PM währenddessen?Ich hab mir nochmal die letzten Fotos angesehen, wo Frau Wall so fröhlich zum Boot rüberguckt.
Nev82 schrieb:Oh man, manche Hirngespinste sind hier schwer zu ertragen :(Erkläre bitte mal dein "Oh man" u. "Hirngespinste", danke.
Olle_Schrulle schrieb:Ich hab mir nochmal die letzten Fotos angesehen, wo Frau Wall so fröhlich zum Boot rüberguckt.Auch wenn es nur ein Bauchgefühl ist. Auch ich habe beim Anblick des Bildes von Anfang an kein gutes Gefühl, WEIL PM sich weggedreht hatte. Es kommt mir die ganze Zeit so vor, als wolle er nicht erkannt werden, obwohl jeder wissen würde, wer der Begleiter war. Das Bild vermittelt mir Etwas, DAS, was ich unter "die Spitze des Eisbergs" assoziiert hatte, bevor KWs Torso aufgefunden wurde. Ich hatte solchen Fund geahnt. Ist das nicht seltsam o. Lebenserfahrung - im weitesten Sinn natürlich?
PM wirkt da eher abwesend, aber man kann in Menschen ja nicht "reingucken".
Ich hab mir nochmal die letzten Fotos angesehen, wo Frau Wall so fröhlich zum Boot rüberguckt.So habe ich das damals auch interpretiert.
milly
milly schrieb: Olle_Schrulle schrieb:Welches Foto meint ihr ? Das wo er in Fahrtrichtung schaut oder das wo er in Fahrtrichtung schaut ?
Ich hab mir nochmal die letzten Fotos angesehen, wo Frau Wall so fröhlich zum Boot rüberguckt.
Auch wenn es nur ein Bauchgefühl ist. Auch ich habe beim Anblick des Bildes von Anfang an kein gutes Gefühl, WEIL PM sich weggedreht hatte. Es kommt mir die ganze Zeit so vor, als wolle er nicht erkannt werden, obwohl jeder wissen würde, wer der Begleiter war. Das Bild vermittelt mir Etwas, DAS, was ich unter "die Spitze des Eisbergs" assoziiert hatte, bevor KWs Torso aufgefunden wurde. Ich hatte solchen Fund geahnt. Ist das nicht seltsam o. Lebenserfahrung - im weitesten Sinn natürlich?
aero schrieb:die arme um sie herum an der relingda ist keine Reling, die stehen in Löchern in Blech.
aero schrieb:Aber so distanziert wie er da am anfang wirkt, so nah steht er ihr danach, die arme um sie herum an der reling.Ganz genau, das war ein Widerspruch, den auch ich so empfunden hatte.
GermanMerlin schrieb:Welches Foto meint ihr ? Das wo er in Fahrtrichtung schaut oder das wo er in Fahrtrichtung schaut ?? Du meinst... "oder das wo er in Fahrtrichtung WEGschaut", oder? Ja, dieses Bild meinen wir.
milly schrieb:Zerstückelung soll kurz nach Eintreten des Todes erfolgt sein.Glauben tu ich persönlich das auch. Aber du stellst es als Feststellung hin.
Die zwei könnten eine Sekunde später wieder ganz anders gestanden habenGenauso sehe ich das auch.
Natürlich kann das auch gerade im moment gewesen, als er sich mal kurz wegdrehte.Aber solange sich spekulationen im rahmen halten, können kriminalinteressierte die hier diskutieren wollen auch mal ihre interpretationen darüber kund tun.
Olle_Schrulle schrieb:ich meinte dieses Bild. Da wirkt er jetzt nicht so fröhlichhm, woraus kann man das denn schliessen wo er doch gar nicht in die Kamera blickt? Das erscheint mir etwas weit hergeholt, ein Uboot Kapitaen guckt sich schon mal um um zu sehen was da noch so rumfaehrt. Ausser er hat sich absichtlich weggedreht damit man ihm eine etwaige Schnibbel Miene nicht ansieht.
aero schrieb:Die Öffnungen am Turm haben vorne 30x60 und hinten 60x80cm, da ist schlichtweg kaum Platz.
Aber so distanziert wie er da am anfang wirkt, so nah steht er ihr danach, die arme um sie herum an der reling.
ich meinte dieses Bild. Da wirkt er jetzt nicht so fröhlich.Wie will man auf einem Bild von der Distanz so etwas erkennen, noch dazu wenn er von schräg hinten fotografiert wurde!?
GermanMerlin schrieb:Oh Gott, ich kipp grad aus den Schlappen vor lauter Lachen! Sry!
Welches Foto meint ihr ? Das wo er in Fahrtrichtung schaut oder das wo er in Fahrtrichtung schaut ?
@milly schrieb:
? Du meinst... "oder das wo er in Fahrtrichtung WEGschaut", oder? Ja, dieses Bild meinen wir.
@aero
Genau, u. das andere Bild, wo er wegschaut. - Ich suche eben meine Vorahnung...
d.fense schrieb:@aeroIch denke sein rechter Arm ist ausgestreckt in Richtung Fernbedienung.
ok, wenn ich die Glaskugel und müsste raten... dann würde ich sogar vermuten sie war da rudergängerin, er greift wegen Engstelle ein wenig korrigierend ein.
Klar, die zeit dort oben kann sicherlich schon ganz schön lang werden.
Also lang(weilig) wird wenn man keinen Sinn für sowas hat.