@Aloceria @ayahuaska Manchmal frage ich mich, wie weit die anatomischen Kenntnisse gehen, wenn hier nachgefragt wird, wieso Stiche in den Vaginalbereich möglicherweise Spuren von Sexualverkehr kaschieren sollen?
Soll ich eine Zeichnung machen?
Wenn hier Sex mit Penetration stattgefunden hat, könnte man das an einer Leiche ziemlich sicher nachweisen (ob es an einem Torso auch so ist, der mehrere Tage im Wasser lag, weiß ich nicht, aber PM wollte ja vielleicht "sicher gehen")
Wenn man jetzt mehrere Male mit einem Messer reinsticht (interessant ist auch, dass bislang nichts zur Art, nicht mal zur Klingenlänge der Stichwaffe gesagt worden ist) dürfte die Art und Weise der Verletzung jegliche Spur, die von einem sexuellen Akt noch zu sehen ist, ziemlich sicher verwischen bzw überdecken.
Ich hoffe, das war jetzt deskriptiv genug?
Und für alle, die sich hier drüber aufregen, dass hier der SM Bereich mit eingezogen wird: es ist halt nunmal so, dass zumindest PMs sexuelle Präferenzen in dem Bereich lagen. Die Bandbreite ist da sehr groß, manche fühlen sich ja schon als BSDMer, wenn sie mal auf einen Arsch klatschen und schwärmen von der "tollen Spankingsession", für andere ist bei Branding und anderen Bodymodifikationen noch lange nicht Schluss. Ich will das gar nicht bewerten, jeder soll nach seiner Facon selig werden, aber die "das-lassen-wir -jetzt-bitte-außen-vor-wir-sin-ganz-normale-Leute" Karte, die zieht hier nicht mehr.
Denn offensichtlich war PM in dem Bereich nicht mehr ganz normal.
Und "anonymer" Sex bei einem ersten Treffen ist nun wirklich nichts außergewöhnliches. Die Würgespiele, die ich unterstellt habe, sind vielleicht ungewöhnlich, aber auch darüber kann man sich schnell verständigen, das Thema ist im Zusammenhang mit Wasser, Tauchen, Atemnot, Druck usw. sogar relativ naheliegend. Und eine Unfallgefahr bzw die Gefahr eines Vertrauensmißbrauch besteht immer.