Interested schrieb: Ich habe es vorhin ja schon geschrieben, dass ich der Meinung bin, es war Kalkül. Mit dem Ausmaß hat er nicht gerechnet, obwohl er wirklich alles getan hat, um mehr als aufzufallen. Und er wirkt recht teilnahmslos in Bezug auf das, was dann noch ans Licht kommen sollte.
PM wirkt in Videos alles Andere als berechnend, eher etwas unorganisiert, nicht planend, eher ein Macher. Mir sind solche Leute gleich viel sympatischer als manch Anderer. Der hat nichts Böses im Sinn. Der lebt im "Hier und Jetzt".
Aber, naja, die Fakten sagen mir, daß man in Menschen eben nicht reinsehen kann.
Wie er von Bord geht und noch Scherze mit den Journalisten macht....
Ich hab neulich ein Spinne an der Wand erschlagen ( sorry ) Ich hab echt Angst vor Spinnen. Normalerweise versuche ich aber immer, sie lebend nach draußen zu bringen. Der Vergleich ist natürlich total unpassend, aber ich war wirklich betrübt und habe jetzt noch ein schlechtes Gewissen.
Wie gesagt, das kann man nicht vergleichen, aber selbst, wenn ich nur Zeuge eines Unfalls wäre, oder was da auch immer im Uboot passiert ist, ich wäre mit Sicherheit völlig fertig und niedergeschlagen. Ich wäre zitternd und als psychisches Wrack an Land angekommen.