Interested schrieb:@DEFacTo
Nein, soweit ich weiß nicht. Nur weil er sagte, die Sachen wären einfach so abgerutscht (Strumpfhose und Höschen) gehe ich davon aus. Mit dem Kopf voran, können diese Dinge einfach nicht von alleine abrutschen oder runterrutschen. Das wird jede Frau hier bestätigen können.
einfach so bedeutet in dem zusammenhang vielleicht ja einfach nur, dass er es nicht merkte und sie könnten sich irgendwie verhakt haben.
naja, das wird sache der hauptverhandlung werden, dies genau zu rekonstruieren.
ja, dummy-versuche wirds sicher auch wieder geben.
das mit der luke ist ja auch schwer vorstellbar.
ein 70 kilo deckel wird wohl durch federn oder umlenkungen unterstütz konstruiert und gebaut worden sein.
schwer vorstellbar, dass man jedesmal die 70 kilo frei hochstemmen musste nur an einem drehpunkt gelagert, ohne technisch- physikalisch- konstruierte unterstützung.
dass der deckel von PM eventuell nicht gesichert wurde gegen versehentliches schließen kann gut sein. dass der deckel aber dann ohne widerstand einer feder zb. zuschlagen kann, kann ich mir nicht vorstellen.
auch das werden wir ganz sicher, im verlauf, erfahren.
oh, danke
@FadingScreams parabol schrieb:I didn’t want a dead body in my submarine. I put a rope around her feet to drag her out.