Kriminalfall Kim Wall
05.09.2017 um 22:22@milly
@traces
Madsen sagte wörtlich 'ihre Schuhe und ihre Strumpfhose sei abgefallen als er sie mit dem Seil nach oben hob'. Der Staatsanwalt fragt dann, zugegeben etwas gehässig, nach 'ob ihre Unterhose denn dann auch abgefallen sei'? Und Madsen antwortet 'ja, zusammen mit der Strumpfhose'. Auf die Nachfrage des Staatsanwalts wie das denn möglich sei erwiderte Madsen sichtlich gereizt, 'Frag doch ein paar Frauen'.
Bitte auch gerne nochmal jemand mit mehr Sprachsicherheit als ich:
@all
Einfach mal das Höschen still halten.
@traces
traces schrieb:Beschwer dich beim Staatsanwalt. Der wollte unbedingt wissen, wonach Kims "Höschen" gerochen haben^^Also jetzt mal ehrlich, entweder war das jetzt ein fehl platzierter Spass von Dir @traces oder ihr seid beide offensichtlich immer noch nicht von Wortgefechten basierend auf Schwachsinn aus Google geheilt.
Madsen sagte wörtlich 'ihre Schuhe und ihre Strumpfhose sei abgefallen als er sie mit dem Seil nach oben hob'. Der Staatsanwalt fragt dann, zugegeben etwas gehässig, nach 'ob ihre Unterhose denn dann auch abgefallen sei'? Und Madsen antwortet 'ja, zusammen mit der Strumpfhose'. Auf die Nachfrage des Staatsanwalts wie das denn möglich sei erwiderte Madsen sichtlich gereizt, 'Frag doch ein paar Frauen'.
Bitte auch gerne nochmal jemand mit mehr Sprachsicherheit als ich:
15:35Also jetzt mal ehrlich, wer keine Lust hat sich wenigstens ein wenig einzulesen, vielleicht auch mal ein bisschen das Geschriebene zu hinterfragen, dann aber meint auf Google-Translate-Grütze steil gehen zu müssen, sollte nicht auch noch Aufmerksamkeit für die sinnlosen Posts bekommen.
Anklagemyndigheden spørger lige nu ind til, hvordan hendes trusser kan ryge af. Det begynder de to at diskutere.
- Det må du altså spørge nogle kvinder om, svarer Peter Madsen.
15:33
- Lagde du mærke til, at hendes trusser også røg af?
- Ja de røg af med strømpebukserne, svarer Peter Madsen.
15:33
- Kims sko og strømpebukser, røg af da jeg hev hende op, siger Peter Madsen.
@all
Einfach mal das Höschen still halten.