Kriminalfall Kim Wall
17.09.2017 um 18:06ich denke im U-Boot wurden genug Spuren gefunden die das Zerteilen im Boot belegen werden.
Zz-Jones schrieb:Die Rohre verkomplizieren das allerdings.Mann muss doch das mit den Rohren im Zusammenhang sehen, und wie das genau verdrahtet war wissen nur die Ermittler. Daher glaube ich der Aussage am ehesten:
Dazu fällt mir auch noch nichts ein, außer abstreiten.
john-erik schrieb:Die Polizei hatte sich sehr eindeutig dazu geäussert, dass die Verletzungen am Torso nicht durch Schiffsschrauben entstanden sein können.
DEFacTo schrieb:dass ermittler lügen ist äußerst selten!Ich konnte so schnell nicht herausfinden, wem du antwortest.
kennt jemand einen aktuelleren fall?
dass ermittler nicht alles sagen, das ist schon häufiger der fall.
Zz-Jones schrieb:Hammer.. Arme, Kopf und Beine sauber ab durch Schiffsschraube.https://www.derwesten.de/staedte/duisburg/toter-aus-dem-rhein-identifiziert-hinweis-nach-aktenzeichen-xy-im-zdf-id7276654.html
Zz-Jones schrieb:Die Rohre verkomplizieren das allerdings.Genau das macht er ja. PM und/oder seine Anwältin wissen ganz genau das sie das Zerstückeln nicht zugeben dürfen. Die werden sich auch hüten andere Theorien in den Raum zu stellen. Sie streiten einfach eisern ab. Aber ich denke schon das man klar erkennen kann, wenn ein Körper zersägt wurde.
Dazu fällt mir auch noch nichts ein, außer abstreiten.
Ventil schrieb:das dachte ich auch, aber @Zz-Jones hat ja einen fall ausgebuddelt, bei dem das anders war.Ich auch. Sehr verunsichert. Wenn die Rohre nicht wären, würde ich sagen, er hat sie tatsächlich nicht zerstückelt. Krasser Fall. Wird immer härter.
nun bin verunsichert...
lightbride schrieb:Wenn die Rohre nicht wären, würde ich sagen, er hat sie tatsächlich nicht zerstückelt. Krasser Fall. Wird immer härter.dann wäre noch die Version denkbar, er war das mit den Rohren (wegen Auftrieb), aber er hat tatsächlich nichts mit der Zerstückelung zu tun
Nev82 schrieb:dann wäre noch die Version denkbar, er war das mit den Rohren (wegen Auftrieb), aber er hat tatsächlich nichts mit der Zerstückelung zu tunWie denn das? Rohre durch den Hals in die Bauchhöhle treiben? Dann wäre das Rohr doch sicher durch eine Schiffsschraube stark verbogen worden.
JosephConrad schrieb:Wie denn das? Rohre durch den Hals in die Bauchhöhle treiben?Woher hast du das?
JosephConrad schrieb:Wie denn das? Rohre durch den Hals in die Bauchhöhle treiben? Dann wäre das Rohr doch sicher durch eine Schiffsschraube stark verbogen worden.hieß es nicht, die Rohre befinden sich im Brustbereich? Warum sollten sie dann durch den Hals gehen? Also wenn man von oben einsticht, damit Luft entweichen soll, muss man sie nicht durch den Hals in die Bauchhöhle führen
Zz-Jones schrieb:Bitte nicht missverstehen, ich glaube auch zu 99,999% das er sie zerstückelt hat.Ich muß irgendwie dauernd an den O.J. Simpson-Prozess denken. Da es schon vorher häusliche Gewalt ect. gab,
Seine Anwältin ist aber auch nicht auf den Kopf gefallen.
Nev82 schrieb:hieß es nicht, die Rohre befinden sich im Brustbereich? Warum sollten sie dann durch den Hals gehen? Also wenn man von oben einsticht, damit Luft entweichen soll, muss man sie nicht durch den Hals in die Bauchhöhle führenDa sind die Busen und drunter Knochen / Rippen, da ist es gar nicht so leicht Rohre reinzukriegen.
JosephConrad schrieb:Da sind die Busen und drunter Knochen / Rippen, da ist es gar nicht so leicht Rohre reinzukriegen.Könnte es vielleicht sein, das die Rohre im Körper deiner Fantasie entspringen? Ansonsten wäre ein Beleg gut zu lesen. Laut allem was mir bekannt ist, wurden die Röhren mit einem Nylon Seil eines lokalen Baumarkts, wie eine Art Kette, um den Körper befestigt.
Also besser: Kopf ab und Rohre rein?
VanillaSkye schrieb:Könnte es vielleicht sein, das die Rohre im Körper deiner Fantasie entspringen? Ansonsten wäre ein Beleg gut zu lesen. Laut allem was mir bekannt ist, wurden die Röhren mit einem Nylon Seil eines lokalen Baumarkts, wie eine Art Kette, um den Körper befestigt.Vielleicht :-)