Kriminalfall Kim Wall
30.03.2018 um 22:02ich verstehe es auch komplett gar nicht, warum hier so viel Zeit aufgewendet wird, um seine Lügenkonstrukte1, 2 u 3 immer u immer wieder zu rekonstruieren u dabei immer wieder Worte fallen dass das ja so Fakt ist, Fakt ist da gar nichts, warum man nach blauen Seilen schaut, wo doch alle!! Zeugen der Verteidigung u der Anklage angegeben haben, genau diese blauen Spanngurte noch nie dort gesehen hat, nicht einer.....er hat doch auch ganz klar, meine im 2. Prozesstag auf die Frage vom Staatsanwalt wie lange er noch an seiner CO2 Version festhalten werde,frech geäussert "so lange bis du mir das Gegenteil beweisen kannst"..dass er zudem, wie interested vermutet, den Plan hatte, durch die einzigen aufbewahrten, im U-Boot gefundenen, nicht vernichteten Indizien wie Strumpfhose, abgeschnittene Haarsträhnen u Notizbuch eine falsche Fährte zu legen, kam ja auch im live Ticker vom Staatsanwalt u Befragung von Zeugen klar zur Sprache mit Verweis zu dem in seiner Werkstatt gefundenen Buch zu diesem Mörder, der wohl sein Unwesen auf der Insel betrieb auf der er vorgab sie abgesetzt zu haben u dessen Mordfälle nie aufgeklärt worden sind..ich bin gerade die Tage des live tickers durchgegangen um die entsprechenden verweise hier reinzustellen, bekomme aber mit dem Handy nur die dänische Version u es wird mir nicht übersetzt, vlt kann das jemand von PC..auch hat ja ein Zeuge ausgesagt, dass es Teil von Unterhaltungen gewesen ist, wo man am besten in der Bucht was zurücklässt ohne gefunden zu werden u das war dann auch wohl genau da