Ebba11 schrieb:Und KW hat auch sicherlich nix bemerkt bevor sie "romantisch" (bescheuerter ging's wohl nicht) dem Sonnenuntergang entgegen fuhr.
Was solle sie merken?
Die Tat ist so absurd, dass man es nicht glauben würde, wenn es nicht geschehen wäre.
Die einzige Romantik liegt im Sonnenuntergang (der ja im Grunde nichts als ein Naturphänomen ist). Die "Romantik" legen nur die Betrachter der Bilder in die Szene.
Hier ist mehrmals gefragt worden, warum KW auf den Fotos so entspannt aussieht. Sie müsste doch wie auf Kohlen sitzen, ihre Gäste warten und es sieht nicht so aus, als würden sie demnächst zum Hafen zurück fahren.
Ich glaube, dass sie bis zum Moment , in dem die Fotos gemacht worden sind, eine interessante U-Bootfahrt erlebt hat. (Darum ihr entspannter Gesichtsausdruck. Sie war in ihrem Element.)
Sie setzt einige Nachrichten ab und geht davon aus, dass er jetzt zurück schippern würde.
Auf einer Bootsfahrt redet man ja miteinander, spricht die Tour ab und legt den Zeitpunkt der Rückfahrt gemeinsam fest.
Sie ging wohl davon aus, dass sie zu einem Zeitpunkt X auf ihrer Party sein würde.
Ebba11 schrieb:Es sind schon Menschen wegen Totschlags verurteilt worden, wo es nicht mal eine Leiche gab. Das hat Frau Engmark natürlich nicht erwähnt. Aber wenn sie beispielsweise meint nicht einmal Gewaltanwendung könnte man in diesem Fall nachweisen, so ist das m.E. schon sehr optimistisch.
Sie macht ihren Job als seine Anwältin.
Die Fälle, in denen
"Menschen wegen Totschlags verurteilt worden, wo es nicht mal eine Leiche gab", verschweigt sie. Aber das würde ich ihr nicht ankreiden. Sie versucht den bösen Mordvorwurf zu zerstreuen.