Ich habe gerade dieses neue Video von Court TV angeschaut und finde es sehr interessant.
Mehrfach, u.a. bei 15:37 wird Abby sehr deutlich gezeigt. Sie sieht recht aufgebracht aus, während sie etwas sagt, das nicht gut verständlich und mehrfach diskutiert wurde.
In diesem Video meine ich etwas zu verstehen wie: "Is he running? Please, help me ...(?)
Dann wird darüber diskutiert, dass die "Down the Hill" Stelle, die man im Video sieht, bereits "zerstört" aussieht. 17:15.
Cody Patty, Libbys Onkel, hatte sich an der Suche beteiligt und meinte, dass es ausgesehen habe, als sei da jemand auf dem Gesäß hinunter gerutscht.
Barbara McDonald fragt, warum aber der Boden da bereits vorher aufgewühlt war als Libby filmte? Es wird darüber diskutiert, ob BG vielleicht von dort hochgekommen sein könnte.
Das Snapchat Video von Abby wurde um 14:07 aufgenommen. Man sieht niemanden aus Richtung Norden kommen.
Dan Szema Towicz sagt, dass Libby das Video um 14:13 aufnahm und dass BG der "world's fastest bridge runner" hätte sein müssen, um innerhalb von sechs Minuten am Südende zu sein. Daher stellt er die These auf, BG hätte an o.g. Stelle den den Abhang hinaufgekommen, auf der Brücke an ihnen vorbeigegangen und hinter Abby umgedreht sein können.
Meine Meinung dazu:
Das macht mich nachdenklich in Bezug auf das, was Libby sagt: "See, this is the ... path".
Ich setze jetzt einmal folgendes hypothetisches Szenario vor die Videoaufnahme:
BG kommt an den Mädchen vorbei und pöbelt sie an. Er sagt etwas wie, dass sie den Pfad hinunter gehen sollen. Damit meint er diesen Trampelpfad.
Deshalb sagt Libby "See, this is the ... path". (Es ist für sie kein Pfad).
Somit könnte ich mir die Pause vor "path" erklären und das was sie danach sagt: "There is no path, so we have to go down here".
Dan Szema Towicz fragt, warum sie überhaupt darüber reden, dass sie da hinunter müssen.
Er vermutet, dass sie normalerweise über die Brücke zurückgegangen wären, es aber vorher schon eine Diskussion mit BG gegeben haben könnte, in der sie aufgefordert wurden, wie ich oben schrieb, den Pfad hinunter zu gehen.
Dieses "Guys, down the hill" klingt am Ende irgendwie .... ich weiß nicht, wie ich es beschreiben soll (Ich hatte es schon mal versucht) ruhig, aber überlegen, als würde er innerlich triumphieren, dass er die Kontrolle hat, aber auch so wie (ich habe es euch doch schon mal gesagt).
Bei ca 40:30 sagt Lee Wallace, dass es sein könnte, dass die Mädchen einen Plan gemacht hatten, den Abhang hinunter zu gehen.

Libby German's Last Video | Vinnie Politan Investigates
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.