Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
08.04.2017 um 02:11Wenn ich es richtig verstanden habe, so soll Malina K. Stiefel getragen haben? Könnte sie deshalb mutiger gewesen sein, mit den Stiefeln ins seichte Wasser am Anfang zu gehen? Ich will gerade nur mal darauf hinweisen, dass sie ja dann hätte davon ausgehen müssen, dass ihr Mantel u. ihre Hose bei einem möglichen Bedürfnis u. eigentlich ja auch nur aus diesem speziellen Grund, auch nass werden würden o. gibt es Frauen auch im Halbstehen? Sorry, die Frage muss in diesem Fall aus meiner Sicht angesprochen werden, um den Beweggrund nachvollziehen zu können.
@RAIDHO
@d.fense
Puh, also Danke für den Clip u. die Hinweise. Dann wird einiges klarer. Aber wie hätte Malina K. solch einen reißenden Fluss übersehen können? Ich meine, an der vermutlichen Unfallstelle ist die Donau noch recht solide, so dass Taucher auch hinkonnten, oder?
Töpfchenhexe schrieb:und ihr entweder übel wurde oder sie sogar einschlief. Daher auch das Handy am Ufer der Donau.Das glaube ich ganz einfach deshalb nicht, weil Malina K. ganz sicher nach Hause gewollt hat. Bei dem Nieselwetter einschlafen? Also da hätte sie einige Promille intus haben müssen, um das fertig zu bringen.
@RAIDHO
@d.fense
Puh, also Danke für den Clip u. die Hinweise. Dann wird einiges klarer. Aber wie hätte Malina K. solch einen reißenden Fluss übersehen können? Ich meine, an der vermutlichen Unfallstelle ist die Donau noch recht solide, so dass Taucher auch hinkonnten, oder?