Frau.N.Zimmer schrieb:Natürlich. Es gibt auch keinen Beweis für einen Unfall. Hier muss jetzt niemand so tun als "hätte er es ja schon immer gesagt". Man weiß letztendlich NICHTS.
So ist es wohl. Und deshalb gehen langsam auch all die Beiträge auf die Nerven, in welchen user nun ihre ach so moralisch überlegene Besserwisserei zur Kenntnis geben, a la "Ich finde es ja ganz furchtbar, wie jemand etwas anderes vermuten konnte als einen Unfall. Ich selbst freilich ging natürlich immer von einem Unfall aus..."
So ein Blödsinn.
Wie leider zu erwarten war, ist sie in der Donau gefunden worden und weist keine eindeutigen Spuren von Gewalt oder Fremdeinwirkung auf.
Das ist alles, was derzeit - und vermutlich auch für immer - gesagt werden kann.
Mir persönlich erscheint ein Unfall ohne jegliche Fremdeinwirkung an Hand der vorliegenden Informationen bezüglich Ort, Zeit, usw. immer noch als vollkommen unwahrscheinlich, genauso wie ein Suizid. Aber das ist eben nichts weiter als eine persönliche Einschätzung, die ich für mich so getroffen habe, aus meiner Lebenserfahrung und anderen Faktoren heraus.
Andere möchten lieber an einen Unfall glauben oder sonst was. Das sei ihnen unbenommen. Was wir hier meiner Meinung nach nicht brauchen, ist Überheblichkeit anderen usern gegenüber.