Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
28.03.2017 um 11:08@PGus
Das passt für mich einfach nicht zusammen.
PGustl schrieb:Wenn ich auf einer Techo Party gewesen wäre und zuviel getrunken hätte und mir schlecht werden würde, dann ginge ich ins Freie zum Luft schnappen. Dann wird es mir vielleicht noch schlechter und ich möchte nach Hause gehen. Vielleicht überschätze ich mich selbst und ich torkle mit meinen Saurausch durch die Gegend und ich verliere dann auch noch mein Handy. Dann muss ich auch noch zum speien anfangen. Alles voll Erbrochenen....Ach da gehe ich an den Fluß und wasche mich ab. Jetzt rutsche ich auch noch ins eiskalte Wasser. Das eiskalte Wasser löst bei mir einen Schock aus und kann mich nicht mehr Bewegen. Ich treibe immer weiter in die Donau. Ein Strudel zieht mich unter Wasser. Dort liege ich jetzt noch.Prinzipiell wäre das durchaus eine logische Erklärung. Nur kann man schlecht einerseits so betrunken sein, dass man sich übergeben muss und durch die Gegend torkelt. Und anderseits ist man aber in der Lage normal mit der Freundin zu sprechen und WhatsApp Nachrichten zu schreiben.
Das passt für mich einfach nicht zusammen.