Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
28.03.2017 um 13:00indrigando schrieb:Ich bin fassungslos, dass inmer mehr Medien, hauptsächlich Boulevard, auf die Tschechienstory aufspringen.Dass sie in Tschechien ist, halte ich auch so gut wie ausgeschlossen. Es kann natürlich immer alles möglich sein aber für mich persönlich wäre diese Variante eher unlogisch.
Nichts gegen die Hoffnungen des Vaters, aber ganz objektiv betrachtet liegt sie zu 99,9% in der Donau. Es gibt außer einer "zeugin" keinen hinweis auf irgendein anderes szenario.
Ventil schrieb:und habe böse Gedanken😨Vielleicht bezahlt der Vater mit dem Geld einen Privatdetektiv, vielleicht organisiert er Suchtruppen? Er wird schon wissen wofür er es braucht und ich glaube, er hat einen verdammt guten Grund Spenden zu sammeln. Wenn mein Kind vermisst werden würde, täte ich auch alle Hebel in Bewegung setzen. Egal welche Idee ich hätte um es zu suchen, für alles Mögliche benötigt man Geld.
der Spendenaufruf des Vaters gefällt mir nicht.
Was meinst du genau mit böse Gedanken? Wenn es das ist was ich denke, wenn ich diese zwei Sätze miteinander kombiniere, so glaube ich nicht, dass dem der Fall ist. Da bin ich mir sogar fast sicher.