Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
28.03.2017 um 04:12evtl. bekam sie die route schon so mitgeteilt am anfang ihres ,,nach hause gehen wollen,, von irgendeinem mensch mit nicht so netten gedanken...
Hammurapi schrieb:Die Suche vor Ort wird reduziert. Was will man denn auch noch umkrempeln in Regensburg? Die Suche am Schreibtisch und in den Hirnen der Beamten geht hoffentlich unverdrossen weiter.Richtig das Nachgehen der Hinweise geht weiter. Dazu habe ich sogar gelesen, dass es soviele Hinweise gibt,dass die Bevölkerung gebeten wurde,wirklich nur Wichtiges zu melden. Damit ist vielleicht sogar gemeint, dass die Bevölkerung nicht anzurufen braucht,wenn sie glauben, Tips geben zu müssen, wie die Ermittlungen zu führen sind.
sirsims schrieb: Was wir jetzt brauchen ist einen verdammten Aufruf, dass sich die Person die an jenem frühen Morgen des 19.03 an der Bushaltestelle gerannt ist, melden soll. Ansonsten erhärterter Verdacht.Wenn jemand, von dem nicht hundertprozentig klar ist, ob es ihn gibt, sich nicht meldet, ist das aber noch kein hundertprozentiger Beweis, dass er mit dem Verschwinden zu tun hat - Menschen lesen ja nicht notwendigerweise Zeitungen oder viel im Internet. Die Autofahrerin könnte sich außerdem in der Uhrzeit geirrt haben oder später nur gedacht haben, dass es sich um Malina handelte, sie kannte sie ja nicht..
sirsims schrieb:Was wir jetzt brauchen ist einen verdammten Aufruf, dass sich die Person die an jenem frühen Morgen des 19.03 an der Bushaltestelle gerannt ist, melden soll. Ansonsten erhärterter Verdacht.Bei dieser Sichtung bin ich mir auch nicht so sicher, ob es