fuchsi schrieb:Das habe ich mich natürlich auch gefragt. Sollte sie ob selbst gewollt oder nicht Drogen zu sich genommen haben, dann hat man auch keine hemmungen mehr auf leute zuzugehen. Wenn das entsprechende "experten" sind die öfter konsumieren, ist denen das völlig wurscht, ob Malina gesucht wird oder nicht. Die kriegen sowas im efall nicht mal mit, wen sie da beherbergen.
Meinst du, sie hat sich eventuell jemandem angeschlossen, bzw. ist mit jemanden mitgegangen, der so dermaßen krass Drogen konsumiert, dass er gar kein Bewusstsein mehr dafür hat, dass es vielleicht angebracht wäre, dass das Mädchen sich bei seiner Familie meldet?
Ich weiß nicht.
Das fände ich sehr unwahrscheinlich.
Denn auch so jemand hat doch klare Momente, ist mal unter Menschen etc.
Und Malina - wenn sie das wirklich war, in diesem Kaff in dem Bus, dann ist sie doch klar genug, sich von einem Ort zum nächsten zu bewegen.
Im Übrigen kenne ich diesen Ort, der da genannt wurde - das ist einfach eine Art Wohnsiedlung nahe Nürnberg (und sie liegt mit Sicherheit nicht in der Oberpfalz).
Nicht die schlechteste Ecke.
Im Übrigen denke ich, dass der Ort überschaubar genug ist, dass sich dort jemand angesprochen fühlen würde, wenn er dem Mädchen im Bus ähnlich schaut und um diese Uhrzeit dort gefahren wäre.
Zumindest das sollte sich hoffentlich aufklären.
Photographer73 schrieb:Irgendjemandem wäre eine völlig neben der Spur laufende Frau aufgefallen, erst recht bei der groß angelegten Suche.
Ja, denke ich auch - vor allem in Röthenbach (wenn die Sichtung denn stimmt). Das ist ein ziemlich überschaubares Kaff, gediegene Einfamilienhaussiedlungen, dort kennen die meisten noch ihren Nachbarn.