Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

6.121 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Regensburg, Malina Klaar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 07:57
@verabel
Ja, heute soll die Donau durchsucht werden, da gestern die Strömung zu stark war. Da können wir nur auf die Ergebnisse warten.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 07:59
@kirschbluete78
gibt es denn irgendwelche Anzeichen (mantrailer, die Duftspuren aufgenommen haben) oder Spuren am Uferbereich? an welcher Stelle wollen die suchen???


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 07:59
@InspektorDion
Das ist mir auch aufgefallen, dass einige junge Mädels heute leichtsinniger sind. Kann es persönlich auch nicht nachvollziehen, gerade weil man doch immer häufiger hört, dass wieder was passiert ist.
Auch diese komische Sache mit diesen Creepy Clowns vor einigen Monaten in den USA, von denen es auch bei uns in D Fälle gab...verstehe nicht, dass man bei all diesen gruseligen Meldungen und Verbrechen so unvorsichtig sein kann.

Mich machen solche Fälle immer unglaublich traurig und auch etwas wütend, weil so verdammt sinnlos. Und das traurige ist ja, dass es die Person, die es trifft es eig. selbst hätte vermeiden können.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 08:02
@kirschbluete78
Danke für die Auskunft! Hoffen wir das Beste.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 08:02
lawine schrieb (Beitrag gelöscht):dein Beispiel zeigt exemplarisch, dass sich nicht die junge Frau falsch verhalten hat (Leichtsinn, Sturheit oder sonstwas) sondern die beiden Männer haben sich kriminell verhalten!!
Das ist schon klar. Nur weiß man es doch halt, was so passiert in der Welt. Warum ist man dann trotzdem so unvorsichtig? In dem von InspektorDion beschriebenen Fall nicht nur unvorsichtig sondern auch noch blind?
Sagt ja keiner, dass die Mädels Schuld sind. Aber mit dem Wissen, dass so viel schlimmes auf der Welt passiert, ist es mir halt ein Rätsel, wie man so leichtsinnig mit dem eigenen Leben umgehen kann.
Ich mein, man muss es ja nicht rausfordern.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 08:06
Zitat von verabelverabel schrieb:Weiters frage ich mich, warum Malinas fester Freund nicht den Beitrag auf FB teilt, in dem aufgerufen wird, nach Malina zu suchen. Würde das nicht normalerweise jeder Freund tun? Se
Du wirst doch hier nicht allen Ernstes dem Freund vorschreiben wollen, wie er sich zu verhalten hat bzw. wie er mit dem Verschwinden seiner Freundin umgehen soll? Was soll das jetzt eigentlich werden? Machst du ihm versteckte Vorwürfe, sowie Malina auch, die ja nachts alleine nach Hause gegangen ist. Glaubst du, dass sie die Einzige ist, die das gemacht hätte?

Du kannst von deiner Überängstlichkeit nich auf andere schließen. Du fährst nicht mal alleine Taxi? Was machst du dann überhaupt alleine? 


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 08:07
@InspektorDion

Warum findet man nichts über den von dir geschilderten schweren Raub im Bochumer Polizeibericht?


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 08:09
@Robin76
Bestimmt nicht, Robin. Gibt ja schließlich genug leichtsinnige Menschen.

Dass der Freund das nicht auf FB teilt, hat mMn aber nichts weiter zu bedeuten. Gerade nahe Angehörige stehen ja erst mal unter Schock. Da kann ich mir sogar gut vorstellen, dass es mehr von Freunden und Bekannten geteilt wird, als zb von Eltern oder dem Partner. Wer weiß, in welcher Schockstarre die sich gerade befinden.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 08:10
@verabel
Weiters frage ich mich, warum Malinas fester Freund nicht den Beitrag auf FB teilt, in dem aufgerufen wird, nach Malina zu suchen. Würde das nicht normalerweise jeder Freund tun?
ich finde das unmöglich, sich hier derart über den Freund zu äußern.
was soll er in FFB Suchzettel aufhängen oder fb Aufrufe teilen? M. ist in Regensburg verschwunden....


das letzte was man in der Situation braucht, sind Vorhaltungen völlig fremder und unbeteiligter Menschen, die nix ""besseres"" zu tun haben als fb profile zu stalken!!!


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 08:10
Zitat von Robin76Robin76 schrieb:Du kannst von deiner Überängstlichkeit nich auf andere schließen. Du fährst nicht mal alleine Taxi? Was machst du dann überhaupt alleine?
Wieso Überängstlichkeit? Sowas nennt man einfach gesunde Vorsicht. Und selbst wenn, dann ist man lieber einmal übervorsichtig als einmal zu wenig. Warum regst du dich persönlich denn so auf?


1x zitiertmelden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 08:11
@lawine
DA ist was schief gelaufen. Das Zitat, das du eingestellt hast, stammt nicht von mir. Ich habe mich selbst über dieses aufgeregt. Das kommt von verabel


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 08:13
Zitat von Silver01Silver01 schrieb:arum regst du dich persönlich denn so auf?
Weil ich es hier völlig daneben finde, hier versteckte Vorwürfe gegen den Freund zu äußern, weil er in FB den Suchaufruf nicht geteilt hat. Erstens ist FB hier nicht erlaubt und zweitens geht jeder Mensch anders mit so einer Situation um.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 08:13
@lawine
Am Mittwochmittag haben wohl Spezialisten geprüft, an welchen Stellen ein Tauchgang sinnvoll wäre. Ich nehme an, dass sie die starke Strömung beachtet haben und wahrscheinlich den Ort des Handyfunds, weiß es aber nicht. 

Es ist auch unklar, ob überhaupt Taucher zum Einsatz kommen. Es soll mit Booten gesucht werden.
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.20-jaehrige-in-regensburg-verschwunden-jetzt-spricht-malinas-20-verzweifelter-vater-in-der-az.5797c077-29bb-4dc0-8590-1fb433755cae.html 


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 08:14
@Robin76
Nein, ich möchte ganz bestimmt niemanden vorschreiben wie er sich zu verhalten hat und ich unterstelle dem Freund auch gar nichts. Ist es denn so verkehrt, seine Verwunderungen/Fragen hier zu teilen? Ich dachte, dafür ist dieses Forum da. Ich habe eine Frage in den Raum geworfen um eure Antworten darauf zu hören. Antworten wie von @Silver01. Nun ist es auch mir schlüssig, warum er den FB Beitrag wohl nicht geteilt hat.


melden

Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden

23.03.2017 um 08:18
Kennt sich jemand richtig gut mit den Suchhunden aus? Ich bitte um Rat!
Wenn jemand direkten Kontakt mit ihr hatte ggf. etwas von ihr bei sich hat und läuft von der Donau am Herzogspark zur Bushaltestelle, nehmen die Hunde dann die Spur auf...also können die da irgendwie differenzieren?
Mich irritiert der erschnüffelte Weg zum Bus von Anfang an, noch mehr seit das Handy da unten gefunden wurde! 
Also meine Frage: Könnte das die Spur des Täters sein, der dann in den Bus gestiegen ist???


2x zitiertmelden