@vonLottensteinvonLottenstein schrieb:@leila: hier redet niemand was schön. Setz dich bitte in ein deutsches Gericht und gucke dir Verhandlungen an und du wirst sehen, die meisten Taten werden durch deutsche begangen - aber nicht durch Flüchtlinge. Es gibt immer Menschen, die aus der Art schlagen. Deswegen sind nicht alle Flüchtlinge Vergewaltiger und mörder. Kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück und hört auf, die Bild zu lesen.
Leider wird immer wieder was schön geredet. Vielleicht ist schönreden aber auch das falsche Wort, da die bestimmten Personen das hier schön subtil machen. So, dass es Menschen wie du & andere nicht einmal mehr bemerken.
Zu allem anderen, was du geschrieben hast kann ich nur sagen: Lese du doch bitte nochmal meine Beiträge hier durch. Wobei ich glaube die wurden gelöscht.
Ich schrieb nämlich nichts von all dem was du hier erwähnst.
Ich habe nicht behauptet, dass alle Flüchtlinge Vergewaltiger sind und schon gar nicht, dass alle Mörder sind. Hallo geht's dir noch gutÄhm, wir sind hier in Deutschland, das ist mir bewusst. Daher ist mir durchaus bewusst, dass die meisten Taten bei uns in Deutschland von deutschen begangen werden. Ich schrieb das sogar, bzw. habe es angedeutet.
Das Problem bei solchen Aussagen ist nur, dass sie nichts nützen.
Schau mal, wir haben hier in Deutschland offensichtlich ein Problem mit manchen Flüchtlingen, das kannst du nicht abstreiten oder relativieren, in dem du behauptest, dass in Deutschland die meisten Taten von deutschen begangen werden. Ich mein, was soll das? Das wissen wir doch alle. Es tut nur nichts zur Sache, verstehst du?
Sorry, aber mal ganz ohne Scheiss. Die Taten von Flüchtlingen häufen sich und dagegen sollte man vllt so langsam mal etwas unternehmen und nicht ablenken in dem man behauptet, in Deutschland werden immer noch die meisten Taten von deutschen begangen.
Ich lese nicht die Bild, und nur weil manchen hier meine Meinung nicht passt, braucht man nicht direkt oder indirekt dem anderen Dummheit unterstellen, mit solchen Aussagen, man solle mal aufhören die Bild zu lesenIch habe diesen und den anderen Satz weiter oben extra Fett geschrieben, da das Beleidigungen und richtig krasse Unterstellungen sind. Komisch, dass das hier keinen interessiert.
So weit ist es schon. Man darf munter andere hier beleidigen, aber wehe, wehe dem, der nur ein falsches Wort gegen Flüchtlinge oder Ausländer allgemein schreibt. Schon wird man direkt auseinander genommen.
Ihr findet das alles noch normal? Tja, das ist traurig.
Vermutlich wird mein Beitrag sowieso wieder gelöscht, weil offtopic. Deine, an mich gerichteten Zeilen sind aber auch offtopic, was natürlich wieder mal keinen stört.
:)