MissMary
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Maria L. in Freiburg ermordet
05.12.2016 um 12:03Das alles kommt mir doch sehr seltsam vor: Das eine ist das Bewegungsfeld des TV - normalerweise ist man mit 16 und 17 doch mehr im eigenen Wohnviertel und der Innenstadt unterwegs und die Eltern etc. pochen darauf, dass man spätestens um Mitternacht wieder daheim eintrudelt. In jeder Einrichtung hätte es ein Zeitlimit für den Ausgang gegeben. Da niemand auffiel, dass er später kam, scheint es doch so gewesen zu sein, dass er keinerlei zeitliche Restriktionen hatte?
Auch (vielleicht habe ich da romantische Vorstellungen) ist der Sinn einer Pflegefamilie nicht auch darin, dass man z.B. am Wochenende Dinge gemeinsam unternimmt ... wie geht das, wenn man sich die Nächte an unbekannten Orten um die Ohren schlägt?
Auch fehlten ja Kleidungsstücke, andere waren sicher dreckig und nass - bei den Temperaturen trocknet ja auch nichts von alleine - warum wurde da niemand hellhörig und überprüfte das?
Und dann ... sorry, wenn ich mir eine Szenerandgruppenfrisur schneiden lasse, zeugt das nicht unbedingt von Intellekt, v.a. in einem Alter, wo ich mich demnächst in den Arbeitsmarkt integrieren möchte.
Auch (vielleicht habe ich da romantische Vorstellungen) ist der Sinn einer Pflegefamilie nicht auch darin, dass man z.B. am Wochenende Dinge gemeinsam unternimmt ... wie geht das, wenn man sich die Nächte an unbekannten Orten um die Ohren schlägt?
Auch fehlten ja Kleidungsstücke, andere waren sicher dreckig und nass - bei den Temperaturen trocknet ja auch nichts von alleine - warum wurde da niemand hellhörig und überprüfte das?
Und dann ... sorry, wenn ich mir eine Szenerandgruppenfrisur schneiden lasse, zeugt das nicht unbedingt von Intellekt, v.a. in einem Alter, wo ich mich demnächst in den Arbeitsmarkt integrieren möchte.