Maria L. in Freiburg ermordet
27.11.2016 um 19:46ich meine natürlich, was der Staat/Politik "Deiner" Meinung nach tun soll.
Im Fall Nadine E. aus Eglosheim wurden z.B. auch Nebelkerzen gezündet. Ich sag nur Suche nach Mann im Sakko am Häckselplatz mit Elefantenaufkleber während der Hauptverdächtige schon längst zeitweise in U- Haft saß wovon die Bevölkerung nicht unterrichtet wurde.Das war mir neu, dass RE schon damals in U-Haft sass.
Alles möglich!!
meermin schrieb:Das Unsicherheitsgefühl innerhalb der Bevölkerung und vor allem unter Frauen dürfte vor allem durch die Angst geschürt werden, es könnte in beiden Fällen ein und derselbe Täter am Werk gewesen sein.Die Angst wird nicht kleiner, wenn es sich um 2 unabhängig voneinander agierende Irre handeln sollte. Im Gegenteil.
BMWFahrer2016 schrieb:Meine Theorie auf die schnelle: Er radelte von der Tat davon, einige hundert Meter vom Tatort entfernt kam ihm plötzlich jemand entgegen, da er logischerweise nicht gesehen werden wollte stellte er das Rad schnell ab und flüchtete zu Fuß (im dunkeln "an der Böschung") weiter. Deshalb stand es auch schräg.Woher weißt du, dass es schräg stand? (Zitat bitte.)
claudine schrieb:Woher weißt du, dass es schräg stand? (Zitat bitte.)Das stimmt. War nirgendwo erwähnt! Sehr aufmerksam! Super!
Maria L. in Freiburg ermordet
12.11.2016 um 18:40
@lullaby69
das kann ich mir auch gut vorstellen mit dem Vortäuschen einer Panne.
Die Frage ist, wie das Rad stand...in Fahrtrichtung Stadt, leicht schräg, so dass man beschäftigt aussieht (z.B. Kette abgesprungen...bei einem Mann hält Mann nicht an und bietet Hilfe an, eine Frau sowieso nicht, nachts) ...kann ja auch laaange dauern, bis die Kette drauf ist, da wird niemand stutzig). Immer wieder die Kette langziehen (die ist im kleinen Gang ja locker abzuheben vom Ritzel) allerdings immer im Seitenblick/Augenwinkel die Radfahrerin ankommen sehen. So soeht es aus der Ferne auch nicht aus, dass man aus der Ferne beobachtet wird. Dann im entscheidenden Augenblick aufstehen und sie festhalten (sie fährt ja dann etwas langsamer, vermutlich).
Anothertruth schrieb:kann ich mir nur einen Täter vorstellen, der perfekt untertauchen kann innerhalb Freiburgs.Dürfte hinkommen sehr guter Beitrag denke wenn Jemand in der Lage ist Gefühle zu lesen und Alle zu täuschen dann müsste er auch in der Lage sein ein das bei einem Verbrechen einzusetzen wenn für ihn notwendig auch da etwas versteckter zu spielen.