@SistaBIch habe ja schon mal einen ausführlichen Beitrag zu meiner Theorie geschrieben. Ich habe auch mich einheimischen mich ausgetauscht und die gehen alle von einem freiwilligen verschwinden aus.
Langsam habe ich das Gefühl, dass die ganzen Argumente mich und meine Meinung auch zu der Theorie hinziehen. Dennoch ist ein kleiner Teil von mir der es nicht glauben will.
Jetzt möchte ich ein paar Fakten aufzählen, da ich das Gefühl habe, viele von euch vergessen diese, Bzw. Darüber sollten wir logisch nachdenken :
1. Sergej wurde mit zwei Drogen Dealern gesehen und er wirkte „benommen“
- Das war damals eine der ersten Zeugen aussagen. Frage : Wenn die Einheimischen meinen sowas wie Drogen Dealern gebe es nicht so stark oder fast garnicht, wieso war das eine der ersten Zeugen aussagen, die wenn ich mich recht erinnern kann von Einheimischen kamen ?!
2. Seiner Frau Bad ihn, die Steine wegzubringen und er reagierte überrascht
Frage : wenn er wirklich plante selbst zu verschwinden, wie hat er es dann in Wirklichkeit geplant ?! Und wieso hat er sein „richtigen“ Plan nicht durchgezogen.
- Das wegbringen der Steine war keine geplante Aktion, sie kam von der Frau aus.
Wie auch in meinem langen Beitrag erwähnt, wir wissen nichts von diesem Urlaub, es wurden zu wenig Anmerkungen von seitens der Familie geschildert.
Hat sich die Familie mit irgendwem angefreundet ? was haben sie abends gemacht? War Sergej schüchtern oder eher Kommunikativ ? Ab wann hat Frau Enns sich sorgen gemacht ? War es vielleicht üblich das er noch irgendwo spontan hingegangen sein konnte?
Und die Aussage vom Liegenwart müssen wir auch vorsichtig behandeln, da dies von offizieller Seite, sprich von der Familie oder der Polizei nicht bestätigt wurde.
Auch auf der Findet Sergej Website ist von ihr nicht die Rede. Und da ist der grobe Ablauf und welche Sichtungen es gab aufgezählt.
Ich kenne den Fall von Anfang an und laut meinem Gedächtnis wurde nie erwähnt das es Zeugen gab, die ihm am Strand gesehen hatten -wenn ich mich täusche korrigiert mich bitte- .
Ich kann mich auch daran erinnern das in den Anfangsbeiträgen eine Userin in Absprache mit Frau Enns nach Rodhos gereist ist und meinte auf einem Felsen Sergej am Angeln gesehen zu haben. Aber sogar dem kann man meiner Meinung nach keine Verwertung geben.