Sergej Enns (34) verschwand 2016 spurlos im Urlaub auf Rhodos
20.09.2022 um 18:30Silberstreif schrieb:in einen Innenhof gelangen und dort erschlagen werden, ohne dass es jemand mitbekommt bis die Leiche abtransportiert wird?Warum konnten zwei Hunde dann aber die Spur von SE bis zum Park verfolgen? Und warum liefen die Hunde nicht in einen Innenhof oder ähnliches? Auch das passt nicht so recht.
hpoirot schrieb:Was meinst du mit TukTuk artigen Gefährten?Ich meine Fahrzeuge von dieser Art:
Ich meine den Strand an der Ostküste der Stadt Rhodos, wo die Hundespur vorbei führte. (Und ist ja egal ob es Muscheln oder Steine waren).
Auch ich bezweifle, dass er mit Drogen zu tun hatte bzw. haben wollte. Wenn er außer dem Handy und wertlosen Steinen nichts dabei hatte, angeblich auch kein Geld um etwas zu kaufen... Vielleicht hatte er ja aber auch ohne Brieftasche etwas Bares eingesteckt?
Vielleicht hat ihn aber jemand gebeten etwas mitzunehmen für jemand in Deutschland und zugesagt ihn dafür zu bezahlen!? Und dann kam SE erst im Park drauf, oder er wurde zumindest argwöhnisch, dass es vermutlich auch um Drogen ging, was ihm missfiel, und der Ägypter (Flüchtling?) hat Schiss bekommen, dass er angezeigt wird?! Vielleicht wollte er den Ägypter dann mit dem Handy fotogtrafieren, und es kam darüber zu einer körperlichen Auseinandersetzung.