hpoirot schrieb:.ich meine, es wäre schon klargestellt worden, dass er keine Diabetes hatte.
Richtig, habe das gestern abend noch anderswo gelesen, dass er kein Diabetes hatte.
Auch habe ich mir die Hundespur genauer angesehen. Da ging er gar nicht auf den Strand vor dem Hotel (im Westen), auch nicht an die Spitze im Norden, sondern an die östliche Küste. Dort Richtung Osten dürfte die Altstadt interessaneter sein, samt dem Hafen. Und richtig , dort ist ein normaler, großer Strand, wo ich auch glaube, dass gegen 8.30 ihn jemand gesehen hätte, wenn etwas passiert wäre. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er verunfallt ist oder dort ins Meer hinausgetragen wurde.
borabora schrieb:Und warum hätte er überhaupt mitgehen sollen.
Aber irgendwo muss er ja hin verschwunden sein, und es verliert sich nun mal im Rohini Park seine Spur (2 Mailtrainer-Hunde). Bis dorthin wird er nicht ohne Anlass und ohne mit der Frau zu besprechen vor dem Abflug spaziert sein. Denn das wären 2x5 km. Per Taxi hätten die beiden Hunde fünf Wochen später die Spur nicht mehr (unabhängig voneinenander) erschnuppert. Zum Shoppen hatte er angeblich kein Geld dabei, und es war relativ früh am Morgen. Also was hat ihn bewegt, in den Rohini Park zu gelangen? Ihn so gegen seinen Willen dorthin zu verschleppen, dass Hunde die Spur Wochen später verfolgen können, kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen, wie das gehen soll.
Die Sache mit dem Ägypter, der viel später das Handy auf dem Strand (auf welchem?) gefunden und dann weiterverkauft hätte, klingt auch suspekt. Wie kam man eigentlich an den? Das Handy hat sich als letztes ja im Park eingeloggt, und das war am übernächsten Tag abends.